Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2017, 14:27   # 3128
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 381


Connery007 ist offline
Also gut, dann will ich auch mal wieder...

Einige LH Kollegen getroffen und auch ein paar Neue kennen gelernt.Macht mir schon viel Spass mit den Kollegen Fachzusimpeln und den einen oder anderen guten Tip zu bekommen.
Mir ging es ähnlich. Immer wieder angenehm, mal diejenigen Recken persönlich kennenzulernen, von denen mal schon das eine oder andere (oder auch mehr) gelesen hat und sich etwas auszutauschen. (Lieber allerdings über Damen und Clubs als über Handtuchpolitik...) Manches mal sind sogar derartige Zeitgenossen dabei, die man vielleicht auch mal zu Unrecht in die falsche Schublade steckte. Und man denkt sich, so ein komischer Vogel ist das ja doch gar nicht.

Anyway - zu den Ladies: Höggschd erfreut das Comeback von Proportionswunder und Entertainerin Anjadrei zur Kenntnis genommen. Und die Gelegenheit einer Buchung dann doch recht zügig (lediglich sinnbildlich) beim Schopfe gepackt. Bevor man die Schöne wieder stundenlang entbehren muss.
Der britische Exzentriker hat mittlerweile schon so oft über Anja berichtet, daher wirklich nur kurz: Wie immer eine wahre Freude, mit der jungen Dame ein kostenpflichtiges Kurzzeit-tête-à-tête zu verbringen. Witzig, eloquent, feiner Service, keine Berührungsängste. Vino, weisse Bescheid!

Jennifersechs stand schon länger auf der ToDo. Warum? Agentenbeuteschema, sehr freundlich und stets dezent in der Akquise. Zudem erinnert sie mich an eine ehemalige Gespielin des französischen Geheimdienstes, mit der die Doppelnull vor Jahren einmal in geheimer Mission unterwegs war. Ergo unvermittelt hingeschranzt, zum typischen Chaosconnery-Anbahnungsgespräch mit den neun Silben ("hallowieheistugemmazimmar") bei der knuffigen Schönen angesetzt und die doch recht Überraschte gen Kemenate geführt.

Nach ein paar Schrecksekunden gelang es Jennifer bravourös, sich auf die temporäre Direktheit des Agenten einzulassen. Sehr feiines Anknuspern, wir haben nebenher viel gelacht und gewitzelt, franchese ohne Beanstandung, sehr intensiver Hauptakt mit durchaus dezenter Illusionsnote. Das war einfach eine rundum feine Sache und wird meinerseits bei Zeiten gerne wiederholt.

Unterm Strich: Zwei sehr gute Zimmargänge, ein allgemein wirklich sehenswertes Lineup, eine angenehme Stimmung. Gelungener Vatertag.
Hervorzuheben noch die neuen (?) und sehr adretten Barfachkräfte (w). Stets aufmerksam und freundlich. So möjen wa datt, woll!

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von