Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2016, 18:07   # 788
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist gerade online
Premium-Club derzeit in der 2. Liga

Nachdem am Samstag der Besuch im First als voller Erfolg zu bezeichnen ist, wurde die Gelegenheit genutzt auf der Heimfahrt am Sonntag mal wieder im Premium-Club in Böblingen vorbei zu schauen.
Bereits mittags eingecheckt, und da ich im Hotel ein gutes Frühstück hatte, war ein solches in der Sakura nicht nötig und ich wäre sofort für Schandtaten bereit gewesen;
Allerdings konnte ich dafür keine Gespielin entdecken, die mich genügend gereizt hätte...
... so vergingen die ersten Stunden im Sakura mit Sonnenbaden, Sauna, Sonnenbaden, doch noch ein Frühstück, Formel 1 schauen...
inzwischen waren ein paar ganz hübsche Girls anwesend, allerdings keine die ich haben mußte.


So ganz auf erotisches Vergnügen wollte ich dann aber doch nicht verzichten, und so gab ich den Verführungskünsten von Mara Rumänien nach.
Schlank kleine schöne Brüste, schöner Po, lange glatte schwarze Haare, hübsches Gesicht, gut erkennbar an einem großen Gesichtstattoo am oberen rechten Rücken.
Sie Kennt bereits einige Clubs; Mara bot mir einen sehr guten Service, sehr schönes Vorspiel, sehr gutes variantenreiches Französisch, mal klassisches Blasen, mal Gelecke mal Gesauge, mal Gezüngel, dann den Schaft und den Hodensack lecken...
ich genoß es lange bis ich dann doch um Gummi und Ritt bat.
Ritt war klasse, schön langsam aus der Hüfte, teilweise ihre Füße auf meinen Schenkeln, und erst ganz zum Schluß eine Tempoverschärfung...
schön war`s ... netter AST
(1-)


nach kurzer Erholungspause ich dachte an den nächsten Saunagang, präsentierte sich dann eine "elegante" Blonde (Haare hochgesteckt) mit Ausstrahlung auf der Treppe nach draussen.
Ich lag im Garten.
Irgendwann kam sie runter, aber sie ging zu einem anderen Gast, den sie offensichtlich schon kannte und zog eine ziemlich geile Show ab.
Ich hatte besten Blick auf Hinterteil und gepiercte Pussy.
Ich beobachtete (nicht zum spannen), sondern wie sich die Situation entwickeln würde;
ich rechnete mit einem Zimmergang der beiden, der evtl. auch länger dauern könnte, und verplante meine Zeit mit Sauna und Abendessen.
Dann ging sie aber alleine wieder nach oben, wobei sie mir einen langen Blick zuwarf.
Ich wartete ein paar Minuten und ging auch nach oben. Dort erwartete sie mich bereits
sie stellte sich als Amanda aus Spanien vor, nach meinem fragenden Blick fügte sie Spanien/Russland hinzu.
Ja russisch hätte ich getippt. Nach kurzer Absprache mit viel Körperkontakt ging ich zum Duschen um dann gemeinsam einen weiteren Stock höher zu gehen.

Nach Ablegen der Schuhe war Amanda sehr viel kleiner; sie wollte gleich eine Stunde fest machen, ich meinte aber, dass wir mal mit einer halben anfangen
Ok alles was folgte war schon nicht schlecht, aber irgendwie ohne große Leidenschaft, F war gut, Cowgirl revers auch, dann wurde ich zu Doggy aufgefordert.
War schon gut
und so wurde auch finalisiert.
Sie verabschiedete sich kurz, nach ihrer Rückkehr fragte sie nochmal nach einer Stunde, die ich aber verneinte, und damit war für Amanda die Sache aber beendet, obwohl sicher noch etwas Zeit übrig gewesen wäre.
Naja ein geiler Quickie, aber nach der Show im Garten und dem intensiven Anbahnungsgespräch hatte ich mir mehr von der Russin erwartet (2-).


Dann noch ein Saunagang, ausschwitzen, Abendessen (schon gut, aber nicht so gut wie es schon mal war) und dann Abfahrt nach Hause.
Im Lineup hatte sich nichts Wesentliches verändert, sicher ein paar Hübsche, die man schon machen hätte können, wenn´s denn nötig gewesen wäre (war´s aber nicht)


So fertig mit dem Besuchsbericht, jetzt noch ein paar Dinge wie ich die Sakura im Moment sehe:
Ich kam ja mit 5er-Karte (schon länger erworben, also noch relativ günstig) rein, aber 80€ regulärer Eintrittspreis sind schon happig und sind über meiner Schmerzgrenze und es gibt momentan keinerlei Argumente, dass ich diese Grenze überdenken sollte.
Lineup naja, für mich am Tag vorher im First besser, dort zwar weniger 25 gegen 40 und im Durchschnitt sicher auch im Sakura besser aussehend (im First viele, die für mich gar nicht in Frage kommen) aber im First waren 5 die ich eigentlich haben wollte, in der Sakura war keine ein absolutes Muss. Ok First war samstags, Sakura sonntags, die begonnenen Ferien in BW können aber nicht als Entschuldigung dienen, da das ja auch fürs First galt.
Sicher ist die Sakura der schönere Club ist alles gepflegter und edler, ist das Essen besser (aber nicht viel), ist der Garten schöner....
aber was die Mädels angeht ist für mich eher das First (und auch andere Clubs teilweise noch viel mehr) vorne und das zum weniger als halben Preis (bzw. auf alle Fälle günstiger zum Teil deutlich);
von dem her spielt für mich der Premium-Club zur Zeit eher in der 2. Liga.

Das mit dem Lineup mag eine persönlich Einschätzung und temporär sein und kann sich ja auch wieder ändern, und sonst war es war ja auch immer noch gut, so hab ich keine Bedenken, dass ich meine restlichen Eintritte auf der 5er-Karte mit Vergnügen verbrauchen werde; aber dann ist für mich angesichts des Eintrittspreises erst mal Schluß mit Besuchen in der Kirschblüte;
Zusätzlich ist für mich das Fehlen der AWL genauer des VIP-Bereichs (dort konnte man sehen wann eine Favoritin wieder plant in der Sakura anwesend zu sein) ein deutlicher Minuspunkt. Da hilft mir auch die Laufleiste auf BW7 nicht wirklich weiter, denn wenn ich dort die tagesaktuellen Girls sehen kann, bin ich meist schon auf dem Weg in einen anderen Club oder sogar schon drin.
Für mich hat sich in letzter Zeit einiges im Sakura geändert, was ich nicht für gut finde, trotzdem gefällt es mir im Club immer noch, allerdings haben für mich einige andere Clubs bessere Argumente um einen Besuch zu planen.

__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von