Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2015, 01:11   # 776
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Sakura mit Alison, Pamela und Chloe

Moin, lange nichts mehr geschrieben das, geht ja auf Dauer auch nicht, man weiß ja gar nicht mit Wem man so in der Kiste war.

Das Sakura geht eigentlich immer, für mich als Jäger in der Woche das ideale Revier. Beobachten wie die langbein Gazellen vorbeiziehen und dann zuschlagen.

Die erste Beute war Alison, oder wurde ich doch selbst zur Beute? Sie ist eine sehr Verschmuste alles sehr GF like. Eine prima halbe Stunde mit einer hübschen jung Gazelle. Note: gute 2, reicht bei dem Angebot aber auch einmal.

Danach erspähte ich Pamela, sie war auch öfter im Hawai gewesen. Mi Amor. Sie stand ungeschützt am Wasserloch als ich mich langsam von hinten angeschlichen habe. Hola mi amor. Und gleich ins Zimmer geschleppt. Ich durfte ausgiebig Schoko naschen. Sie hat mich total fertig gemacht, bis ich nur noch auf Brustwarzen aus dem Zimmer kriechen konnte. Immer wieder 1 mit Sternchen

Nach einer längeren Pause habe ich wieder auf die Jagd gemacht und konnte mich nicht entscheiden Lou, Chayene oder was neues? Beim überlegen im Kino kam es doch anders und ich wurde von Chloe erlegt. Da sie sich sehr gefühlvoll anpirschte gab es einen schönen Start im Kino und dann ab nach oben. Im hellen war sie dann doch nicht wirklich mein Typ, sowas passiert. Guter Service aber ich konnte es nur mit viel Kopfkino zu Ende bringen. Also ehe eine 3.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von