Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2014, 11:05   # 709
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs up Ein schöner Tag in der Kirschblüte...

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Bilder von Ina Spanien

...leider aber viel zu kurz! Da ich Abends einen Termin in Stuttgart hatte, beschloss ich etwas früher zu fahren und dafür einen kleinen Umweg über Böblingen in Kauf zu nehmen. Als ich kurz nach zwölf eingetroffen bin, waren schon einige Mädels da. Beim Frühstück begrüßte mich die zauberhafte Vanessa , die ich dann bei meiner Wunschliste ganz nach oben setzte.

Danach habe ich dann erst einmal eine Tasse Kaffee an der Theke getrunken. Fidan, die kleine Theken Dame, war überraschend gut gelaunt. Das kennt man nicht sehr oft von ihr. Überhaupt schaute sie sehr gut aus. Ein enger Pulli betonte ihre Oberweite, die ich so auch nicht von ihr kannte. Da wurde wohl etwas nachgeholfen - sieht aber wirklich gut aus!

Langsam trudelten dann etwas mehr Gäste ein, hauptsächlich von der älteren Generation. Einer davon hat dann gleich die Dominique innig begrüßt. Ein paar Minuten später waren sie auf dem Weg nach oben. Obwohl er nicht mehr ganz so gut zu Fuß war sollte er ein interessantes Date haben. So hatte Dominique einige Utensilien dabei, darunter eine Flasche Sprühsahne. Schließlich ist sie für ihre innovativen Ideen bekannt.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=419

Ich selber stehe aber eher auf die jüngeren Damen und so schnappte ich mir Vanessa bereits am frühen Nachmittag, da sie Abends meistens dauer belegt ist. Das war eine gute Entscheidung, so hatten wir vorher noch ausgiebig Zeit uns zu unterhalten. Dann ging es aber zügig nach oben. Für mich war es das zweite Date mit ihr, so wurde quasi die berühmte B-Probe eingeholt.

Zur Nummer selber muss man nicht viel sagen, denn der Vanessa Fan Club wird wohl täglich größer. Sie sieht sehr hübsch aus, ist unheimlich sympathisch und weiß ihren tollen Körper gut einzusetzen. Sie hat keine Berührungsängste, alles beste Voraussetzungen für tollen Sex. Und genau so war es dann auch!

Für die zweite Nummer ließ ich mir dann erst einmal etwas Zeit bis mir eine bis dato unbekannte Dame aufgefallen ist. Es war Ina Spanien, die „alte Ina“ wie sie betonte, da es auch noch eine Inna Moldavien in der Sakura gibt. Ebenfalls eine sehr hübsche Dame.



https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...9&postcount=85

Nach kurzem Small Talk ging es auch gleich nach oben. Obwohl ich sie sehr sympathisch finde wirkte sie doch noch etwas distanziert auf mich. Zum Glück änderte sich das dann auf dem Zimmer. Sehr beeindruckt von ihren Blasekünsten folgte eine Runde geiler Sex. Das hat sie wirklich gut drauf, besonders die Reiterstellung kann ich da empfehlen. Danach noch ein paar Stellungswechsel bis zu finalen Schuss .



https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=117

Von Ina bin ich positiv überrascht und ich freue mich heute schon auf unsere B-Probe.

Danach freute ich mich noch auf eine zweite Nummer mit Vanessa, aber vergebens , denn die Schlange ihrer Verehrer war bereits zu lang. Bei ihr muss man bereits am frühen Nachmittag zugreifen und das werde ich nächstes Mal wieder tun.

Viel zu schnell war der Tag vorbei, aber ich werde demnächst wohl wieder in der Kirschblüte nach dem rechten schauen.
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!

Antwort erstellen         
Danke von