Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2014, 20:16   # 5
DaRealOne
 
Benutzerbild von DaRealOne
 
Mitglied seit 24.03.2010

Beiträge: 56


DaRealOne ist offline
Momentan...

...in der Machtlfinger nr 12.
War gestern in der Gegend und klapperte die Schaukästen ab, und bin bei megan hängen geblieben. Geklingelt kurzes abwarten, es musste erst noch fertig gesaugt werden und megan öffnete mir in einer Türkisen Dessous Kombi.
Unten erwähnte glaub ich schon jemand dass das Gesicht etwas breiter/rundlicher sei als auf den Fotos, stimmt...aber sonst entsprechen die Bilder der Wahrheit. Und diese titten, die mich schon bei der Begrüßung magnetisch anzogen.
Ich wählte den 50er quicky, jetzt erst bemerkte ich dass sie ein Handy in der Hand hatte in welches kurz was gequasselt wurd, vermutlich: sry muss Schluss machen, Arbeit ruft. Bissal lustig, aber Ehe ich mich versah war der BH Weg und meine hirnzellen auch.
Megan schmiegte sich an mich massierte mich gekonnt in Betriebsgröße während ich mich ihren titten widmete. Dann zog sie mich an meinem besten Stück Richtung Bett und es begann ein gutes Blaskonzert, bei welchem ich vor dem Bett stand, sie auf selbigen kniend. Kurz darauf ein kleiner Wermutstropfen: reiten ist wohl in 50€ nicht drin...nur missio oder Doggy...Schade die titten über einem baumeln zu sehn...ich riss mich aber zusammen und bekämpfte den Gedanken nochmal nen fuffi locker zu machen (wurde von ihr nicht vorgeschlagen also kein gekobere).
Leider dauerte das bekämpfen Zulang und sie entschied dass missio besser war und zog mich auf sich. Ihre Pussy fühlte sich gut an, dezentes stöhnen (bissal zu früh, hallo hatte grad drei, viermal zugestoßen), aber egal. Ich steigerte langsam das Tempo knetete im Wechsel ihre titten, was ihr wohl gefiel. Zumindest war die visuelle Schauspielkunst mit auf die Lippe beissen, Perle wichsen besser, als das stöhnen. Dann verkreuzte sie ihre Beine hinter meinem arsch und drückte mich immer aktiv mit rein, weiter das Tempo steigern, geil diese wackelnden Mega titten, schneller, ja die wackeln noch mehr...Gott das wars....
Auszucken wurde geduldet, sanftes reinigen, duschen abgelehnt, anziehen, kurzer lustiger smalltalk währenddessen, Bussi links rechts, raus...geil wars.

Fazit: megan war nicht verkehrt, gut investierte 50 Steine. Evtl. Mal für ne halbe Stunde gönnen, nur um sie reitend zu erleben, ist ein Gedanke der mich momentan nicht loslässt, mal schauen. Ob küssen dann im Portfolio dabei ist weis ich nicht, bei 50 jedenfalls nicht.

So long
DaRealOne
__________________
Falls Euch meine Berichte gefallen, freue ich mich über Gutscheinvorschläge
Vorzugsweise für den Münchener Norden & Dachau. Gedankt wird in Berichten

Antwort erstellen         
Danke von