Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2006, 16:14   # 44
fuerte
 
Mitglied seit 26.04.2004

Beiträge: 46


fuerte ist offline
Mein Eindruck

Hallo zusammen!

Ich war vor kurzem im Pascha in Salzburg. 100,- Eintritt - 30 min gratis Test einer Dame meiner Wahl; Drinks inklusive. Das war auch schon das beste.

Mich hat eine Dame namens Ica angelacht und ich bin natürlich gleich schwach geworden und mit ihr ab aufs Zimmer. Sie meinte ich soll doch 1 Stunde nehmen, da ich dann nur noch 130,- aufzahlen müsse. Na gut, überredet. Dafür versprach ich mir einen spitzen Service.
Das war leider nur zum Teil der Fall. NF war gut bis sehr gut auch bei ihr war es ganz angenehm. Leider hatte sie sehr kleine bis gar keine Schamlippen.
Blasen war also toll. Dann folgte der Verkehr und hier war sie wirklich sehr "faul", denn sie wollte unbedingt, dass ich arbeite, denn sie war schon zu müde bzw. zu träge für den Service.

Der ganze Spaß kostete mich also 230,- inkl. 3 Getränken. Die Dame war sicher rein optisch nicht gerade der Renner, was übrigens für alle Damen, die anwesend waren im wesentlichen gilt. Also für mich stimmt die Optik der Girlies nicht mit dem Preis und dem Ambiente überein - in keinem Maße.

Antwort erstellen