Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2010, 01:06   # 34
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Extras

Ich war angenehm überrascht, nachdem ich überpünktlich gebimmelt hatte und sie vor mir stand: So eine Hübsche! Schwarzhaarig wie Schneewittchen außerdem. Genau meine Kragenweite!

Es überraschte mich allerdings nach meinen event mit Lola (s. Bericht) nicht, dass sie meinen LH-Gutschein mit kaum verhohlenem Argwohn musterte. Nun verdiene sie ja gar nichts mehr, klagte sie. Mein Einwand, dass sie die 50 Hühner vom Initiator/Vermieter/Scheffe laut seiner neuesten Verlautbarung vollumgänglich erstattet bekommen und keinen Cent verlieren würde, verhallte ungehört. Sie wollte auf eine Stunde verlängern, um auf ihre Kosten zu kommen. Soviel Zeit (und Lust) hatte ich jedoch nicht, legte aber schließlich 20 für außerplanmäßige (!) ZKs drauf und konnte duschen gehen.
Das Hotsweets und die Gutscheine – das passt irgendwie nicht soo perfekt zusammen.

Ziemlich gut passte ich dennoch schließlich mit Sunny zusammen, denn sie ist eine Muntere und Nette, eine Einheimische zumal, zickt nicht rum, ist willig und vergisst die Gutscheine. Immerhin stand sie ja theoretisch jetzt bei 120. Und eine verdammt Hübsche war sie immer noch, obschon ich inzwischen ihr veritables Bäuchlein und sie den riesigen, schwer erklärbaren Kratzer auf meinem Rücken (dazu evtl. später unter "Sie sucht" mehr) ausgemacht hatte.

Bekanntlich sind zwar ihre frischen Sillies, die sich noch in der Reha-Phase befinden, tabu. Aber sie hat ja, ebenso bekanntlich, manch andere Reize, insbesondere ihren schönen, wohlgeformten und weichen Hintern. Die (und den) kostete ich genüsslich aus, und es schien ihr Spaß zu machen. Denn obschon sie durch die zahlreichen events der letzten Tage in Sachen AV den Kragen voll hatte, tolerierte (oder mochte) sie ausgiebige Probebohrungen im Stüberl, und nach längerem synchronen Lecken ihrer fruchtigen Mumu kam sie kurz aber heftig.
Derweil hatte ich nicht allzu viel Spaß an ihrem gummierten Gebläse, das sie trotz meiner Einwände immer wieder mit der Hand forcierte. Damit hielt sie Willie wider besseres Wissen weit von der Zielgeraden ab. Auch gut, denn ihm schwebte logischerweise seit meinem ersten Zugriff ein weicher Doggy vor.
Und der zog sich dann tatsächlich ein wenig hin, lautmalerisch nahezu lebensecht und nicht allzu störend von ihr unterstützt.

Alles in allem war das eine schöne, besser: eine interessante Erfahrung. Beim nachfolgenden entspannten small talk ließ sie durchblicken, dass sie für einen kleinen Aufpreis durchaus bereit sei, ein weiteres "Extra", das für mich bei meinen Favoritinnen noch nie zur Diskussion stand, in ihren Service einfließen zu lassen. Schöne Aussichten, wenngleich etwas zu spät für mich.

Mich beschleicht nun wieder mal die vage Befürchtung, dass manch ein LH-Hype um eine Dame nicht nur diese überstrapaziert (Sunny kommt derzeit offenbar aus dem Vögeln gar nicht mehr raus), sondern auch die Preise verdirbt. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nun meine beiden Gutscheine (herzlichen Dank an die Jury!) endlich los bin. Man fühlt sich ja dann doch verpflichtet, hinzugehen und zu berichten, gell. Verbraucht unnötig Benzin und lässt seine verbrieften TAs mit all ihren schönen Extras links liegen.

Anmerkung aus gegebenem Anlass:
Darf man hier noch einen positiven Bericht mit ein paar zarten kritischen Anmerkungen schreiben, oder geht das schon zu weit? Ich berichte nur. Auch Euch, sehr geehrte Fans und Gegner, habe ich nur berichtet.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313

Antwort erstellen         
Danke von