Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2017, 11:12   # 96
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Marta und Mascha

Donnerstag war mal richtig was los an der Seeve. Ungefähr 25 Mädels buhlten um die Gunst der Anwesenden Herren. In Summe war das Lineup nicht schlecht. Als ich an die Bar kam sah ich schon das im Nebenraum mal wieder das bekannte Paar seinen Haarem gruppiert hatte. 5 Mädels knieten vor den beiden ein Mädel lutuschte ihm die Stange, eine andere lutschte Madam an der Perle. Immer wieder lustig anzusehen.

Nach der ersten Sauna Runde sah ich Marta an der Bar, nach einem kleinem Plausch auf dem Sofa ging es ab nach oben. Es war einfach klasse. Marta ist bestimmt 175 groß, schlank, leicht gebräunt, Typ California Beach Girl. Ihr Französisch ist sehr ausdauernd und gefühlvoll. Meine Revance kam auch gut an. Nach erneuter Aufbauabeit ihrerseits wurde aufgesessen. Wir steigerten uns langsam bis ich nach einiger Zeit, erschöpft und glücklich gekommen bin. Mit Marta immer wieder.

Das Essen wird jetzt in der neuen Küche hinter der Bar zubereitet. Leider dadurch auch noch nicht besser. Aber ab Samstag kann man sich gegen kleines Geld a la Card etwas bestellen. Keine schlechte Idee.

Im Kino war ein buntes Treiben mit bis zu drei Pärchen. Sehr geil.

Ich hatte dann noch ein Zimmer mit Mascha aus Russland, sieht gut aus, schlank, brünette und hat ne nette Art. Bisher war ich nicht mit Ihr auf dem Zimmer weil sie mich mit Ihrer Preisliste mal vergrault hatte. Ich meine es wurden hundertzwanzig für GFx aufgerufen. Jetzt hab ich sie einfachmachen lassen. Sie kann gut blasen, schön feucht, und die Blicke haben mich auf Tour gebracht. Vögeln war OK, aber Doggy macht sie nicht, was ein fettes minus ist. In Summe war es aber ganz gut, Chemie stimmte, ist ein nettes Mädel mit etwas eingeschränktem Service. Am Spinnt gab es dann auch nur den Haustarif mit Sechzig Teuronnen.

Danach die dritte Runde Sauna und mit einem breiten Lächeln ab nach Hause.

Cheers Carguy
Antwort erstellen