Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2013, 12:59   # 47
Bombinator
 
Mitglied seit 16.09.2012

Beiträge: 91


Bombinator ist offline
Post Ankdote, Situationsbericht und kleine Statistik

Alles OK, wenn‘s auch sonst alles stimmt

Nackt, brasilianisch, gestutzt, bewaldet, alles OK wenn die Nutzung der drei Loci stimmt. Für mich gehört auf beiden Seiten eine gepflegte Region zum Spiel. Rasierte Stoppelfelder toleriere ich selten. Ich rasiere mich täglich nass mit dem Messer. Bei den Mädels stehe ich auf einer bevorzugt haarlosen unteren Region, das hintere Loch soll auch gepflegt/gecrèmt sein, denn auch dies gehört für mich zum Spiel dazu.

Einer Muschi das Rasieren zu verbieten, kann gefährlich sein! Dazu zwei Anekdoten:

Vor über 10 Jahren meine damalige Freundin, sie 24, verheiratet, 2 Kinder, zum blankmachen überredet und gleichzeitig zum AV. Hat ihr beides sehr gefallen, mir auch. Dann kam Gatte nach 1 Jahr aus Asien (Sing Sing wg. Wirtschaftsdingen) zurück. Hat die korrekten Schlüsse gezogen und es ihr rigoros verboten. Vor zwei Jahren, sie 32, immer noch mit demselben Manne verheiratet, wieder getroffen, wunderschönes Frühstück bei ihr zuhause gehabt, da war sie bewaldet, aber aus Rache habe sie seit jenen Tagen nicht mehr mit dem Männe geschlafen, was ich glaube, denn sie ging in allen Belangen so was von hungry ab. Er, erzkonservativ, findet P6 verwerflich, säuft lieber aus Kummer.

Eine andere meiner früheren langjährigen Freundinnen vor einem Jahr am Bahnhof wieder getroffen, mit zu mir nach Hause genommen, sie inzwischen 45, war noch immer bebuscht. Sie blieb zwei Tage. Habe sie dann erstens rasiert und zweitens in die Kunst des anderen Kanals eingeweiht. Das erste fand sie gut, das zweite weniger. Ihr Gatte war konsterniert, weil der aber auch fremd geht, blieb‘s bei einem heftigen Krach. Heute rasiert sie sich, regelmäßig und stellt ihre blanke Mumu, manchmal frisch besprudelt, aus Trotz ins Netz, jedes Mal, wenn’s ein neues Bild gibt, bekomme ich eine SMS zum Mumu begutachten, ist ne geile Sau geworden.

Meine jüngste Freundin, Schülerin, wollte aus Furcht, von ihrer Mutter enttarnt zu werden, nicht, konnte sie aber zum Trimmen überreden, war auch Klasse, sowohl beim Lecken als beim Ficken. Hinten hab ich‘s nie von ihr verlangt.

Aktuelle Freundin 1, 35, ist (vermutlich) nur für mich da, mit brasilianischem Strich, sehr geil, weil’s die Fuge so schön betont, rasiert sich täglich nass. Zur Abwechslung auch mal komplett alles ab. Vollhaar kommt für sie nicht in Frage. Sie ist im Übrigen überall sehr offen.

Aktuelle Freundin 2, 30, auch ein sehr offenes Mädchen, ist normal blank rasiert, beglückt derzeit simultan drei ihrer Freunde, hat mir zuliebe vorübergehend eine Landebahn stehen lassen, will aber wieder blank ziehen, weil, wie sie sagt, manche mögen eben Kleinmädchenmuschis lieber. Beides ist für mich absolut OK.

Die Mehrzahl meiner Gespielinnen der letzten 10 Jahre, aller Altersklassen, führe Buch, seit siehe ganz oben, und habe in meinen Aufzeichnungen nachgezählt, genau 40 von 52 waren in irgendeiner Form rasiert, die meisten auch schon beim ersten Kennenlern-mal. Von den teil- oder voll-rasierten waren 30 verheiratet. Das wären dann, klar, bei den etwas aufgeschlosseneren Damen, über alles ca 75% rasierte Muschis und von den verheirateten 58%, also mehr als die Hälfte.
Antwort erstellen         
Danke von