Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2018, 01:30   # 14
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
VIPER – IHRE ABSAGE VOM LAUFHAUS ROMA

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

VIPER – IHRE ABSAGE VOM LAUFHAUS ROMA


Für heute Sonntag, 18. März, war Premiere Vipers in Salzburg, Laufhaus Roma, seit längerem per Email vereinbart, geplant. Ihre Absage erhielt Viper am 06.03. Ob es, wie vom Office des Roma erklärt, tatsächlich ein Buchungsfehler eines Mitarbeiters war, bleibt dahingestellt. Dies könnte real sein oder doch auch nicht. Es gibt auch immer wieder Locations, welche letztlich eine SDL, aus welchen Gründen auch immer letztlich nicht „einquartieren!“ Viper ist eine der sehr raren Sorte SDL, welcher es gelang, im Laufe der Zeit mein Vertrauen zu erlangen, ich hätt ihr das Malheur mit dem Roma auch verbal abgenommen; ich erhielt zusätzlich Einblick in den diesbezüglichen Email-Verkehr. Ob Viper Salzburg jemals noch ansteuern will, kann sie jetzt definitiv nicht entscheiden; eher nein, das Ende ihrer Karriere als SDL hat wohl schon mehr Relevanz.

Meinen Salzburger Kollegen bleibt somit eine besondere P6 Erfahrung in ihrer Nähe weiterhin vorenthalten.

Nun, neue Pics von Viper gibt`s seit mehreren Wochen, einige wenige wurden im Laufhaus Hasenohr sowie im Tabaris und hier im ST schon vorgestellt.

Geil find ich sie, Viper Business-dressed (Bonjour assoziiert Deine neue Laufbahn nach Rotlicht!) – besonders im Mini-Rock!


Mini Röcke trieben mein Blut seit meiner Pubertät schon immer Richtung Lieblingsmuskel und raubten mir den Verstand , je kürzer diese, desto heftiger!

Yoooo Viper, extrem kurzer Mini Rock, das wär was fürs nächste Date!! Jenen am Bild kannst Du nachher anziehen … falls die Außentemperatur auch passt!

Je suis impatient de l'amusement dans le Strach, ma femme française spéciale et enfant terrible!!


https://www.youtube.com/watch?v=rMltoD1jCGI

Bisouuuuuuus de Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von