Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.01.2017, 12:11   # 9
J.Long
 
Mitglied seit 07.12.2015

Beiträge: 36


J.Long ist offline
Ich persönlich kann von meinem letzten Besuch (vor gut 2 Wochen) ebenfalls wieder (fast) nur gutes berichten...

Beim Eintreffen war der Parkplatz schon mal ziemlich voll, was ja normalerweise kein all zu Gutes Zeichen ist, aber beim Betreten des Clubs fiel das eigentlich nicht mehr viel ins GEwicht, es waren zwar viele Dreibeiner vor Ort aber auch sehr viele hübsche Frauen, für meinen Geschmack alle überdurchschnittlich gutaussehend und sehr sehr lecker... Essen an dem Tag wie immer, nichts besonderes, aber durchaus genießbar. Zu aller erst mal einen Kaffee getrunken an der Bar (kostenlos) und dann ab ins Getümmel. Zimmergang ging an diesem Tag an eine blonde Melody (lustiger Name..) und eine kleine Polin namens Kasha (schreibt man das so..?). Hatte mit beiden sehr viel Spaß, franz. mit Aufnahme am Ende kostete zwar etwas on Top, aber das ist ja mittlerweile überall so... danach noch ein wenig sauniert, Whirlpool und gegessen, insgesamt sehr erfolgreicher Tag.

Fazit insgesamt: Das Paradise ist wirklich ein Club der Superlative, das müssen sogar diejenigen zugeben, die lieber woanders hingehen. Eintritt ist leider vergleichsweise echt teuer, das ist das einzige, was ich so auf Dauer zu bemängeln habe. Insgesamt ist das Paradise aber immer wieder einen Besuch wert, ich werde wohl nächsten Monat wieder kommen und hoffentlich wieder auf Kasha treffen

Schade finde ich nur, dass man den Gästen beim Eintrittspreis nach wie vor absolut nicht entgegen kommt... sehr schade
Antwort erstellen         
Danke von