Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.08.2016, 18:05   # 14
Matthäus
 
Mitglied seit 18.07.2015

Beiträge: 19


Matthäus ist offline
Sollten so Sexparties generell Minderheiten ausschließen?
Was heißt „Minderheiten ausschließen“? Auf kommerziellen Sexparties wird ja vorher das Angebot beschrieben, für das man zahlt. Und wenn „Frauen“ angekündigt werden, erwarten die meisten Besucher auch Frauen „im klassischen Sinne“.

Und glaubst du dass eine transsexuelle oder intersexuelle Frau irgendwie anders ist als eine xx-chromosomale Frau?
Natürlich gibt es Unterschiede. Transsexuelle Frauen werden als Junge geboren. Intersexuelle können keinem Geschlecht klar zugeordnet werden.

Auch nach einer geschlechtsanpassenden Operation sind die Unterschiede in der Regel nicht vollkommen behoben. Das betrifft insbesondere das Skelett und die Stimme. Außerdem können Transfrauen nicht schwanger werden und keine Kinder bekommen.

Wenn ich eine Person sehe und denke die hat eine Attraktivität, eine erotische Anziehung auf mich so ist es mir egal ob es sich um eine organische Bio-Frau oder eine Post-Op Dame handelt.
Das mag für dich gelten, kann man aber wohl nicht verallgemeinern. Wie gesagt, die meisten Besucher erwarten, wenn „Frauen“ angekündigt werden, „klassische Frauen“:

Girls

Unsere Besucherinnen:

Die Damen, die Sie hier sehen können sind unsere Stammgäste, welche regelmäßig an Veranstaltungen teilnehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es sich bei diesen Damen nicht um Prostituierte handelt.

Wir freuen uns darauf jede Dame immer wieder in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen und betrachten diese stets als Bereicherung unserer Partys.
Wenn dann Personen auftauchen, die keine „klassischen Frauen“ sind, reagieren manche „flexibel“, manche merken den Unterschied gar nicht, andere fühlen sich betrogen, wieder andere ekeln sich regelrecht.

Die meisten Menschen wollen nur Sex mit Personen haben, zu deren Geschlecht sie sich hingezogen fühlen. Und für viele ist eine transsexuelle Frau ein Leben lang ein Mann – Operation hin oder her.
Antwort erstellen         
Danke von