Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2016, 16:02   # 180
jeffhuntington
 
Mitglied seit 05.08.2016

Beiträge: 18


jeffhuntington ist offline
Hallo miteinander :-)

Da ich neu bin, dachte ich mir: eine ganz angepasste Frage für einen ersten Beitrag. Ich hatte erst vor einigen Tagen meinen ersten P6. Das war dank des gesellschaftlichen Drucks für mich auch eine richtige Ohje-bloß-nicht-sehen-lassen-warum-schauen-mich-alle-an-Nummer auf dem Weg dorthin. Und das obwohl ich selbst (logischerweise) am P6 nichts Schlimmes finde. Naja, das wird, denke ich, vergehen. Ich werde fleißig üben. :-)

Die Frage, warum ich das gemacht habe, habe ich mir lustigerweise erst hinterher so richtig gestellt. Die Antwort ist aber leicht: ich bin mit 26 noch eher in der jungen Fraktion (schätze ich…). Seit ich 16 war, hatte ich fast durchgehend eine Beziehung. Genau genommen, zwei Langzeitbeziehungen. Die erste war durch recht wenig sexuellen Kontakt geprägt, trotz physischer Nähe. Die zweite war da definitiv besser, aber Fernbeziehung. Sie konnte zwar endgeil blasen, aber mit der Zeit schlief das in der Beziehung auch total ein.

Jetzt bin ich "zum ersten Mal" wirklich single. Ich habe keine Ambitionen, zeitnah wieder in einer Beziehung zu sein, sondern möchte das Gefühl mal genießen. Andererseits habe ich das Gefühl, am Ende meiner jungen Jahre zu stehen und sexuell nicht das erreicht zu haben, was ich gerne hätte. Da ich kein Clubgänger und Aufreißer bin, ist P6 der schnellste (und kostengünstigste!) Weg, mein Leben mal mit ein paar mehr Erfahrungen zu füllen. Und da meine zwei Beziehungen relativ fließend ineinander übergehen mag ich auch die Nähe, die ich dabei fühle – auch wenn mir schon klar ist, dass das alles nicht "echt" ist. Es fühlt sich echt genug an um mich gut fühlen zu lassen und das ist das Einzige, was zählt.

Mein erstes Mal bei einer Hure vor ein paar Tagen war zugegebenermaßen nicht so der Hit. Obwohl es eine sehr hochgeschätzte Dame ist. Ich möchte sie aber nicht benennen. Sie war sehr nett, bemüht (wenn auch klar routiniert und geistig gefühl abwesend). Es lag, ohne Zweifel, primär an mir. Ich war nervös, ich war unsicher. Es hat am Ende zwar alles geklappt und es war definitiv kein Reinfall, aber es war auch keine sexuelle Offenbarung. Aufgrund meiner Nervosität und Schüchternheit habe ich auch schlicht nicht kommuniziert, was ich mag / nicht mag und beschwere mich daher nicht. Es war genau die Erfahrung, die ich erstmal machen wollte: wie ist eigentlich P6 und wie läuft es ab?

Wie dem auch sei – ich werde auch beim nächsten Mal wohl nervös sein, wenn ich hingehe. Aber weniger. Jetzt weiß ich, wie das eigentlich abläuft und habe etwas mehr Sicherheit. Vielleicht schreibe ich dann ja auch meinen ersten Bericht… :-)
Antwort erstellen         
Danke von