Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2014, 19:51   # 3
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Das erste Mal in Leipzig

So jetzt bin ich ein paar Tage geschäftlich in Leipzig und hab mich natürlich umgesehen, was es so für Sex Alternativen gibt. Leider ist der Osten irgendwie Pay6 Entwicklungsgebiet und es gibt relativ wenig. Auch hier im Forum noch kaum Berichte. Auch in anderen Foren, die mehr Sachsen spezifisch sind gibt es nur ganz wenig Berichte. Das FKK Leipzig ist wohl relativ neu und bezeichnet sich als größtes FKK in Sachsen.

Anfahrt/Parken:
Liegt an einer einspurigen Hauptstrasse. Es gibt einen großen Parkplatz neben dem Haus. Leider muss man ein ganz großes Stück zu Fuss gehen, wenn man mit einem Firmenwagen nicht auf dem Club-Parplatz parken will. An der Hauptstrasse ist kein parken möglich.

Allgemeines/Ambiente:
Das FKK Leipzig teilt sich das Haus mit dem Laufhaus. Einmal durch die zwei Etagen gegangen und es sah Abends ziemlich trostlos dort aus. Die Frauen teilweise auf einem Zimmer alle Zusammen. An der Tür sass keine. Nur wenig Frauen da und sowieso keine Highlight. Den Weg durchs Laufhaus kann man sich sparen.

Links daneben das FKK Leipzig. Unten die Rezeption und 50 EUR Eintritt bezahlt. Der Club wirkt neu, modern und relativ groß. So gibt es z.B. 3 Räume mit Umkleiden und man muss den richtigen erstmal finden. Es wirkt alles so alls wäre es großzügig gespiegelt dort. Z.B. 2 Räume mit jeweils 5-6 Duschen, relativ Groß, im 1. OG 2 Räume mit jeweils einem Whirlpool. Hygiene ist absolut Top in den Sanitärbereichen. Alles Sauber, kein Schimmel in den Bädern, es wird ständig geputzt etc. Es gibt eine Sauna und ein Solarium.

Ein Nachteil ist allerdings, dass es frische Hantücher nur unten bei der Rezeption am Eingang gibt. Das könnte man anpassen! Der Barraum ist recht im UG mit Lounge Mobiliar, Bar in der Mitte, Rau, mit Spielautomaten. Im 1. OG Restaurant und Wellness, Whirlpool und ein paar Zimmer, Im 2. OG die Zimmer.

Die Zimmer sind funktional, aber positiv ist, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad mit Dusche und Toilette hat. Auch hier alles sauber.

Speisen und Getränke:

An der Bar alkoholfreies Softdrinks etc. inklusive, Alkohol gegen Aufpreis, Kaffee Qualität ist akzeptabel aus einem Vollautomaten, Essen als Buffet im 1. OG... hat mich gestern leider nicht ganz überzeugt ob wohl das Buffet mit Vorspeise, Brötchen, 2 warmen Gerichten, Nachspeise etc. ausgestattet ist. Essen wird bis spät in die Nacht nachgelegt. Koch ist vor Ort und bereitet alles frisch zu.

Die Ladies / Line Up:
Der Erste Gang in den Barraum war echt nervig und alle Frauen sehr aufdringlich. Schatzi, Baby, grabbel hier, gemmaZimma da winke winke etc. Lineup rumänischer Durchschnitt, auf den ersten Blick wenig optik Highligts und schlanke Frauen da. Von den am Eingang zugesicherten 30 Frauen waren es in der Spitze max. 20. Bei max. 4-5 weiteren Gästen im Raum ist es wohl verständlich, dass sie sich um jeden Gast scharen.

Jessy:
Eine nette Brünette mit schulterlange Haaren mit schlanker Figur KF 34, A-Titties, Mitte bis Ende 20, aus Mazedonien knutscht Dich mit sehr geilen und feuchten ZK schon im Barraum nieder Und ja, sie konnte sich wohl noch an mich erinnern, da ich sie vor ca. 2 Jahren im FKK World Pohlheim schon mal hatte. Ich hatte glaub ich keinen Bericht geschrieben aber das war damals schon ein sehr geiles Erlebnis mit ihr. Das FKK World und das FKK Leipzig haben wohl den gleichen Eigentümer und es findet somit ein Austausch der Girls statt. Also erstmal rauf mit ihr in den Whirlpool, der zur normalen Zeit zählt, d.H. man kann auch nur 15 min. Whirlpool und hat dann noch 15 fürs Zimmer. Leider kostet Fingern dort immer 50 EUR aufpreis.

Sehr geile Action mit Mega feuchten ZK im Whirlpool, lecken im Whirlpool, FO sehr tief und geil. Aufnahme wäre auch 50 extra gewesen, was ich mir gespart habe. Jessy hat am Anfang noch versucht mir einige extras zu verkaufen, wobei ich nur Fingern genommen habe und dann mit ihr 1 Stunde zu 150 inkl. extra geblieben bin.

Später am Abend hatte ich nochmal eine Runde mit ihr zu 50 EUR.

Wiederholungsgefahr: 100% Eine richtig geile Knutschkugel die gut mitgeht und eine schlanke Figur hat. Ist manachmal vielleicht bisschen zu Geschäftstüchtig!

Claudia:
Die zweite Runde ging an Claudia. Eine sehr schlanke KF32 Rumänin mit langen schwarzen Haaren bis zum Poo, kleine Löckchen, A-Teeny Tittchen. Die runde hätte ich mir echt sparen können. Vorher nach ZK gefragt und auf dem Zimmer sollte das dann extra sein. Da hab ich ihr gesagt, dass ich dann sofort dass Zimmer verlasse und sie nichts bekommt. Naja, dann hat sie sich immerhin wiederwillig auf Lippenküsse eingestellt. Alles zielorientiert auf schnellen Abschluß, kein Smalltalk, keine Erotik, das einzig geile sind ihre Teeny Tittchen und die schlanke Figur. Sex mit ihr ist für die Tonne... hat mir ein anderer Kollege am Abend auch bestätigt. Ich bin nicht gekommen und hab sie dann auch vor lauter Frust hart gerammelt... ich glaub sie war froh als die 30 min. um waren und wollte nicht mal eine Verlängerung. Ich bin nicht gekommen.

Wiederholungsgefahr: 0% Geiler Körper - Service mit ihr ist Geldverschwendung.

Paula:
Nach noch einer zweiten runde und dem Frust über Claude nochmal mit Jessy, wollte ich eigentlich schon gehen. Und da sass Paula noch mit einem anderen Gast zusammen. KF 32, Anfang 20, lange brünette Haare, helle Haut, süsses, schmales Gesicht, lächelt viel, guter Smalltalk, A-Titties. Es war ja schon fast 1 Uhr und ich wollte eigentlich schon gehen und dann nur kurz mit ihr aufs Zimmer. Aber das war sensationell mit Paula. Ein Mega geiler Körper, wer auf Skinny Frauen steht, tiefe ZK, sie kann sich hingeben, geniessen aber auch wilder und geiler werden, etwas härter ist auch mal o.k. und dann wieder streicheln und ganz sanft. Das war genau mein Fall und hat das schon geile Erlebnis mit Jessy noch mal um einiges getoppt. Super FO mit Eierlecken, alleine dieser fordernde Blick von ihr ,

Wiederholungsgefahr: 150 % Genau die richtige Mischung aus wild und zärtlich mit Mega Körper!

Ruby:
Da war noch eine Ruby an der Bar.. der Kollege mit dem ich mich sehr nett unterhalten hatte, hatte sie für 5 Stunden gebucht... und sie ging danach... Schade eine große, schlnake Blonde, mit der man gut Spass hanen kann. Jedenfalls ist sie für heute Abend eingeplant.

Fazit: Sehr schöner Club und auf dem zweiten Blick hatte ich mega Erlebnisse dort. Ich komme gerne wieder bzw. ziehe mich jetzt an und fahre gleich wieder in den Club und freue mich schon!
Antwort erstellen         
Danke von