Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2012, 10:43   # 6
twinride
 
Benutzerbild von twinride
 
Mitglied seit 03.05.2010

Beiträge: 457


twinride ist offline
Brave Mädel kommen in den Himmel, Diana/Nana kommt überall hin

Vom Arbeitgeber gezwungen, mich in sächsischen Gefilden aufzuhalten, wollte ich zumindest den Abend in sexischer Umgebung verbringen.
Welche Überraschung, als Diana(Hawai)= Nana im FKK Europa mir die Tür öffnet.

Zunächst schickte sie mich in den Pool zum Schwimmen. Die Wassertemperatur war gut geeignet um mich abzukühlen.
Das war auch nötig, denn als ich voll Tatendrang zurückkam war sie verschwunden.

Ok, es gibt auch noch andere nette Mädels hier.

Nach dem Fussball entdeckte sie mich auf der Couch und kam reumütig und schuldbewusst (wers glaubt) auf mich zu. Als ich ihr vorwarf, ein böses Mädchen zu sein, das es liebt, Männer zu quälen, gab sie mir recht und meinte, im Kerkerzimmer könne sie mich noch viel mehr quälen.

?????
Das war nicht die Diana aus dem Hawai, also ab ins Kerkerzimmer.

Flugs hing ich in Handfesseln am Gitter und Diana verpasste mir einen BJ, dass mir hören und sehen verging.
Begleitet von zarten Schlägen aufs Hinterteil, untermalt von kleinen, zum Glück harmlosen Bissen, machte sie mich abwechselnd mit sehr zartem Lecken und hartem Deeptroath wahnsinnig.

Mein Hinweis, falls sie auch was von der Sache haben will, müsse sie mich losbinden, führte zu einer sofortigen Entfesselung.
Anscheinend macht ihr Männerquälen - oder speziell mich- wirklich Spass, denn sie war schon sehr feucht, eigentlich nass, als ich mein Verwöhnprogramm startete. Nach einigen Orgasmen ihrerseits (wenn nicht echt, dann Oskar-reif) war ich wieder dran.
Hingebungsvoll blies sie mich im Stehen in den siebten Himmel, wobei es keinerlei Bewegungsbeschänkung für mich gab.

Mit zitternden Knien und breitem Grinsen verlies ich nach 1 Stunde den Kerker. Gut dass es sowas im Hawai nicht gibt.

Und mal wieder eine Top 1 für Diana
Antwort erstellen         
Danke von