Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2017, 21:31   # 1486
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Arrow Letzten Samstag

war ich mit wieder mal geschlechtlich unterwegs und bin mit 2 weiteren Hawaii-Dissidenten ins Palmezia emigriert. Bei herrlichem Wetter haben wir einen sehr relaxten Tag mit lockerer Atmosphäre genossen. Das meiste spielte sich im Außenbereich ab, 40-50 Mädels verteilten sich auf beide Clubs animierten größtenteils dezent und gaben uns das Gefühl, hier gern gesehen zu sein.

So z.B. Isa, die wir zuerst in die Mitte nahmen und ich dann ins Zimmer. Konnte oder wollte sie das letzte Mal aus einem Pulk Champusrunden schmeißender Prolls aus aller 'Herren' Länder kaum einen Blick erwidern, war ich jetzt wieder gut genug. Aber Verzeihen fühlt sich so edel an wie Isa und Versöhnungssex hat irgendwie was, alles bestens wie immer.

Allerdings konnte ich just in der Zeit nicht verhindern, dass ein Kollege, der zum 1.Mal im Palmas war, mit Amy auf's Zimmer ging, über die bisher nichts Gutes zu hören und zu lesen war, mit dementsprechend langem Gesicht kam er auch zurück

Irgendwann am Nachmittags wurde Gemmazimma in eine feucht/fröhliche Wasserballschlacht mit ein paar Mädels verwickelt und zum Gemmaschwimma Durch nicht zu vermeidende teils sehr reizvolle Bewegungsabläufe und das Evatrikot der Damenmannschaft fiel mehreren drum rum lungernden Herrschaften wieder ein, weshalb sie eigentlich hier sind und verschwanden danach mit einigen der Sünderinnen, so stelle ich mir das Paradies vor.


Apropos: Bei der Gelegenheit möchte ich (im Vollbesitz....) an dieser Stelle folgendes verfügen:
Nach meinem Ableben will ich nicht in ein angeblich irgendwo existierendes besseres Jenseits, das noch niemand gesehen hat und unmöglich schöner sein kann. Ich möchte bitte hier her. Und einen schönen Gruß nach Mekka: Auf die 72 Jungfrauen ist gepfiffen


Später hab ich mir vorgenommen, es derjenigen, die mir den Gummi(ball) am häufigsten in die Visage donnerte, in ihrer Arbeitsstätte im Venezia heimzuzahlen, nämlich Ana (26/RO) Sie ist klein zierlich, hat dunkle nackenlange Haare, ein nettes Mädel von nebenan, das es aber faustdick hinter den schönen Ohren hat.

So aufgedreht wie vorher am Pool ist sie auch im Zimmer. Gespielt jetzt nur noch mit ihren Bällen, fühlen sich auch viel besser an, ZK werden erwidert, eine weitere Stunde Spiel ohne Grenzen mit ihr. Heimgezahlt habe ich es ihr als ausgleichende Ungerechtigkeit am Ende doch noch, aber erst am Wertfach.


Auch im Venezia lächelt mich Diana (28/RO) an. Mittelgroß, etwas gut verteilter Babyspeck, dunkler Teint, sehr nett und umgänglich. Sie ist erst den 3.Tag im Club, im Zimmer die Schweiß treibendste Angelegenheit aller Club-Zeiten. Diana hat, am frühen Abend noch immer Tagesjungfrau, so wie es scheint, auch richtig Spaß an der Sache

Was so manches Mal verboten ist, wird von ihr gefordert. Dass sich mehrere im Laufe des Tages hineingekippte Liter Wasser aus allen meinen Poren über sie ergießen, macht ihr überhaupt nichts aus, so auch noch nicht erlebt - Klasse Mädel.

Selbst der schönste Club-Tag geht irgendwann einmal zu Ende.
Beim Extremfachsimpeln mit den Kollegen ist die Heimfahrt nach München alsdann aber schnell vergangen.

Antwort erstellen         
Danke von