Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2017, 23:17   # 2881
Casper
 
Mitglied seit 28.02.2016

Beiträge: 5


Casper ist offline
Weil gerade die Diskussion bzgl. Anzahl der Frauen und Top-Frauen läuft.
Ich weiß, das ist eine höchst subjektive Angelegenheit, welche für wen man als Top-Frau gilt, aber:

wenn ich z.B. die Anwesenheitsliste vom heutigen Mittwoch heranziehe (20 Frauen anwesend), dann fände ich auf Anhieb 5 Frauen, die ich als optische Oberliga betrachten würde und zugleich als sichere Bank, was den Service angeht.

Dazu kommen noch 4-5, die vom Zimmer her kenne bzw. noch nicht, aber lt. Berichten, dass ich bei einem Zimmergang nichts falsch machen kann oder eine halbe Stunde mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Reinfall wäre.

Die anderen 10 kann ich jetzt vielleicht namentlich nicht genau zuordnen oder es sind auch welche dabei, die mich nicht reizen. Da ist sicherlich auch die eine oder andere dabei, bei der sich ein Zimmergang lohnen würde.

Ich bin jetzt nicht so oft im Club, dafür aber schon lange. Ich denke aber, dass ich, sollte ich keinen absoluten Pech-Tag erwischen, von den Top-Acts die eine oder andere innerhalb von, sagen wir 4 Stunden Aufenthalt, aufs Zimmer lotsen kann. Mir ist dabei klar, dass die Chancen, dass alle 5 gleichzeitig frei sind, relativ gering sind. Das würde vielleicht in der Situation auch nur eine unnötige Qual (der Wahl) darstellen.

50-60% der Damen im Raster... eigentlich eine gute Quote.

Ich habe in der Rückschau nicht das Gefühl, dass es früher anteilsmäßig (für mich) mehr Top-Acts gegeben hat. Klar, ein paar sind abhanden gekommen (mir fallen da zwei ein, die mit "A" beginnen) und ein paar, die auch vom Typ her Abwechslung in das Line-Up gebracht haben. Aber würde ich mit denen jetzt auch noch regelmäßig aufs Zimmer gehen, wenn sie zusätzlich zu den anderen noch da sind?

Ob jetzt 20 oder 40 Frauen anwesend waren, die Top-Acts waren immer schon die am Besten gebuchtesten, auch an schlechten Tagen. Es gab immer schon Mädels, die, kaum wieder in der Halle, schon den nächsten an der Angel hatten. Und es gab immer schon diejenigen, bei denen man sich gedacht hat, wie sich das überhaupt für die rechnen kann und ob sie am Ende des Tages zumindest schwarze Zahlen schreiben.

Und selbst an solchen Tagen wie am Sonntag fiel es auf, dass die eine oder andere mal ne ganze Weile alleine rumsaß, auch wenn potentiell viele Männer gerade auf der Pirsch lagen.

Die Männer denken wahrscheinlich alle wie ich: lieber nochmal ein paar Minuten warten, wer weiß, wer dann auf der Bildfläche erscheint. Zum Leidwesen der Übriggebliebenen.

Kurzum: mir persönlich ist es lieber, mal 20 Minuten in der Halle zu verbringen, als im 2-Minuten-Takt schon wieder die nächste "Hi, how are you?" oder "Wie gäähts?" Frage beantworten und jemanden absagen zu müssen. Das ist meiner Stimmung nicht zuträglich, aber auch nicht der der abgewiesenen Mädels.

Es wird sich hoffentlich rumsprechen, dass am Wochenende bei schönem Wetter evtl. mehr Umsatz zu machen ist und es sind dann vielleicht auch ein paar mehr Mädels als die 20 da. Und verdienen gut.
Antwort erstellen         
Danke von