Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2017, 15:29   # 2
Olunied
---
 
Mitglied seit 15.05.2017

Beiträge: 197


Olunied ist offline
Post Eventuell für 'nen Quikie

Ich habe Cintia gestern in Nürnberg in der Feuerleinstraße 6 besucht, nachdem ich sie die Woche davor schon einmal aufgesucht hatte, um mir von ihrem Äußeren ein Bild zu machen und das Finanzielle zu klären.

Die Location ist ziemlich abgewohnt, aber das Zimmer von Cintia war sauber und aufgeräumt. Handtücher ausreichend vorhanden. Leider hatte mir Cintia, wie bereits die vergangene Woche, im Bademantel und Flip-Flops die Türe geöffnet (trotz Terminvereinbarung), was zu keinen WOW-Effekt führte.

Ich buchte die 30 min für 70 € mit Küssen, FO, Lecken und GV in mehreren Stellungen. Wie beim TE Pale rider sagte mir Cintia auf Nachfrage auch, dass AV inklusive wäre, aber als es dann soweit war ... nada! Intro mit küssen und anheizen im Stehen vorm Bett ->Fehlanzeige , nachdem sie ihren Bademantel abgelegt hatte und ihr jugendlicher Körper in einem süßen 2-teiler zum Vorschein kam, den sie gleich darauf selber ablegte. Cintia hat mich gleich aufs Bett gebeten. Auch hier kein Antasten, sondern Cintia fängt sofort an zu blasen.

Den BJ kann man nur als unterdurchschnittlich bezeichnen. Sie hat etwas mehr als die Eichel in den Mund genommen und dann folgte ein monotones rauf und runter. Null Abwechslung, keine Zungenspiele, kein EL, keinen Blickkontakt. Nach etwa einer Minute hat sie bereits aufgehört, aber ich konnte sie doch dazu bewegen, noch etwas weiterzublasen.

Das Lecken bei ihr war zunächst auch abturnend, weil Cintia sehr kitzlig ist. Da ich sehr vorsichtig war, hat sich das aber gelegt und sie konnte sich fallenlassen und es genießen.

Etwas Gleitmittel und Beginn in der Missio bei der sie ein etwas schmerzverzerrtes Gesicht gemacht hat, was sich aber auch kurz danach legte. Da ich zur Mittagszeit da war, dürfte sie auch noch nicht allzuviele Kunden bedient haben. Ihr Becken hat Cintia dabei nicht angehoben, sondern eher nach unten gedrückt, um ein vollständiges Eindringen zu verhindern. Einige zarte Lippenküsse gab es auch zwischendurch auf meine Initiative hin, Zungenküsse wollte ich nicht erzwingen. Diese macht sie wohl, wie sie mir später beim AST sagte, ich denke jedoch gegen Aufpreis. Davon würde ich bei der zurückhaltenden Art von Cintia aber abraten.

Nachdem wir in der Missio doch eine ganze Weile beide genussvollen, zärtlichen GV hatten, beugte ich mich nach hinten und zog Cintia an den Armen auf mich. Bei ihren etwa 160 cm und sehr schlankem Körper, wird sie wohl nur an die 40 kg wiegen. Ich wollte eigentlich, dass sie mal etwas die Arbeit übernimmt, aber das scheint offensichtlich gar nicht ihre Stellung zu sein. Kein Reiten, eigentlich überhaupt keine Reaktion! Ihr Oberkörper lag auf mir und ihr Kopf seitlich neben meinem. Nun gut, dachte ich, dann stoße ich sie etwas von unten. Macht schon Spass, so ein kleines Ärschlein in den Händen zu halten und ...

Etwas später beendete ich dann diese Stellung und fragte Cintia nach Anal. Daraufhin gab sie mir zu verstehen, sie wäre darauf nicht vorbereitet

Na gut, dann in der Doggy nochmal vaginal eingelocht. Sie hat sich dann auch auf den Bauch gelegt und ich konnte bis zum Füllen des Gummis noch ein schönes Nummerchen schieben. Hatte mich aber zwischendrin nochmal bei ihr erkundigt, ob alles in Ordnung wäre.

Wenn ich mich nicht irre, hat sie die Stoppuhr auf ihrem Handy mitlaufen lassen. Ich hatte die Zeit aber auch im Blick. Sie wies mich auch nicht auf nur noch verbleibende 5 Minuten hin. Die 30 min wurden eingehalten. Das Frischmachen vor und nach der Dienstleitung, sowie das Aus- und Anziehen zählte nicht zur gebuchten Zeit

Hin und wieder ist Cintia auch etwas keck. Auf mein Kompliment, sie wäre sehr hübsch, antwortete sie: "Yes, I know". Aber nicht arrogant! Ich glaube, sie versucht das Date etwas aufzulockern, da ihr noch das nötige Selbstbewußtsein fehlt.

Fazit: Cintia ist ein sehr junges (um 20), hübsches und zierliches Girlie, das noch über sehr viel Potenzial verfügt. Für die dargebotene Leistung sind 70€ mMn 20€ zu teuer. Als Maßstab in den Nürnberger Terminwohnungen nehme ich dabei die DL's Alessia, Deea und Angelina (ich hoffe sie kommt nochmal wieder), die für 50€ die halbe Stunde einen besseren Service bieten. Trotzdem bereue ich nicht Cintia besucht zu haben. Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, aber erst wenn sie mehr Erfahrungen gesammelt und an sich gearbeitet hat.

Für einen Quickie kann ich Cintia empfehlen. Wegen der wenigen Lippenbussi's und wegen des mangelhaften FO's, sind die zusätzlichen 20 Euro nicht gerechtfertigt. Das sollte allerdings jeder für sich selbst entscheiden!

Hmm, war nun doch etwas ausführlicher.

VG
Olunied
Antwort erstellen         
Danke von