Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2017, 21:25   # 3122
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.725


Gemmazimma ist offline
Talking +++ Milena (01) +++ Note 1***

Dass es gute und weniger gute Erlebnisse gibt, ist nichts Neues, bei Zeiten auch mal miserable und überragende. Das ein oder andere Mädel schafft es aber immer wieder mal, sich auch da noch abzusetzen. Glaubt man, dass der best case erreicht ist, setzt eine noch einen drauf wie am Samstag, wobei bei der Beurteilung natürlich auch eine Rolle spielt, dass es gerade erlebte wurde.

Während ich also draußen so rumpoole, lächelt ein süßes Ding von einer Liege in meine Richtung. Neugierig dreh ich mich um, weil ich zu gern wissen möchte, wer denn der Glückspilz ist. Und weil es nicht sein kann, dass so eine bezaubernde Fee mit einem eingeklappten Sonnenschirm flirtet, springe ich wie einst Flipper in seinen besten Zeiten aus dem Pool und direkt vor die schönen Füßchen von Milena (26/BG) Sie ist klein und zierlich und hat langes, dunkles, nicht zu volles Haar.

Die Nacht nach einem Saufgelage nur wenig geschlafen, lassen große, grünbraune Rehaugen und süße volle Lippen einen angeschlagenen Meeressäuger auch an Land sogleich wieder versinken. Die Frage, ob sie ältere Herrschaften küsst, bringe ich grade noch über die Lippen. 'Warum nicht' lautet ihre auch als Frage getarnte Antwort. Tja, da gäbe es viele Gründe...

Milena ist erst seit 3 Tagen im Club, lebt sonst in der Schweiz, wie man gelegentlich raushört und arbeitet angeblich in einem andersartigen Servicebereich. Eine Kollegin hat ihr geraten, aus ihrer chronischen Nymphomanie doch gleich das beste zu machen und dabei auch noch Geld zu verdienen. Dieser Ratschlag war wirklich Gold wert bzw. Euros und schlug 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ein so gutes Gefühl habe ich nach der zögerlichen Antwort aber gar nicht mehr, Mensch wenn doch mal so ein toll aussehendes Mädchen auch eine richtige Servicebombe wär. Gemmazimma trotzdem unumkehrbar, schon rein aus Neugier.

Dort denkt sie aber keineswegs an Arbeit, sondern nur an ihren Spaß. Bei der ersten Berührung ihrer butterweichen Lippen fährt ein Blitz durch meinen Alabastakörper Milena wirft mich knutschenderweise auf die Matte jetzt donnert es auch noch. Vorsichtiges Herantasten fällt aus und eine Überraschung folgt der nächsten. Für Berührungen jeglicher Art und Intensität ist sie sehr dankbar und empfänglich, an allen Stellen

Auffallend sind auch ihre Revolvertattoos an den Hüften, deren Schussrichtung bezeichnenderweise zur Körpermitte ausgerichtet ist. 'Stehen bleiben oder ich schieße' könnten die auch warnen für den unwahrscheinlichen Fall, das die Konsistenz beim Arbeitsgerät des Gastes mal zu wünschen übrig lässt. Wer das Girl auch französischt und es wagt, dabei mal aufzuschauen, blickt direkt in beide Läufe und kapiert auf diese Art, dass er sich weiter zu konzentrieren hat
Scheinbar handelt es sich aber doch nur um Wasserpistolen, denn wo soll die Menge sonst herkommen? 'Hoscht ghuatt ghmachtt' meint sie in süßestem Schweizer Slang nachdem sie vorher meinen Kopf gegen ihr Lustzentrum presst und meinen Finger missbraucht.

Milena treibt mich 1 Stunde lang in den Wahnsinn und geht ab wie das berühmte Haustier von Herrn Schmitz, eine selten erlebte Nähe und Intensität. Jetzt geht es nur noch darum, sich zusammenzureißen, sonst bringt sie mich um. Über was die bis dahin noch Tagesjungfrau sonst hergefallen wäre, will ich gar nicht wissen.

Hatsch Dir gfalln oddrrr? fragt sie besorgt beim Gemmausnzimma Die Frage ist mehr als flüssig und für ihre Untertreibung, was Küssen angeht, habe ich sie noch postkoital übers Knie gelegt. Überhaupt ist sie (hoffentlich noch lange) sehr unbedarft, im besten Sinn unprofessionell und kann sich nicht so gut verkaufen, dabei wüsste ich nicht, wie ihr jemand widerstehen könnte, aber das ist halt Geschmackssache.

Ein LH-Kollege, der mir partout seinen Nick nicht verraten will, obwohl er meinen weiß, war danach auch mit ihr zugange und sehr zufrieden. Obwohl man durch sein markantes Teil mittig im Gesicht (wie die .... des Mannes...) auch denken könnte, dass er mit der Wahrheit manchmal hinterm Berg hält, ist er doch glaubwürdig.

Da noch Zeit vorhanden war und die übrigen weiblichen Hauptdarsteller nicht mehr wirklich interessierten, später nochmal mit Milena ins selbe Zimmer. So eng wie vorher war sie dann aber nicht mehr, über den Grund darf spekuliert werden (... so sein Johannes ?)

Soweit die gute Nachricht. Die schlechte: Milena ist leider nur noch diese Woche hier, für Freunde, die nie genug kriegen können von allem was Spaß macht, heißt es daher ranhalten

Denjenigen, dem es gelingt, ihr eine geplante Aufpolsterung ihrer zwar kleinen aber hübschen Brustflossen auszureden, für die sie schon einen Termin hat, schlage ich für die Erhebung in den LH-Adelsstand vor. Mir ist es nicht gelungen, (auf und da)vonGemmazimma würde sich aber auch blöd anhören.

Antwort erstellen         
Danke von