Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2017, 20:32   # 579
Obelixx
 
Mitglied seit 16.06.2014

Beiträge: 56


Obelixx ist offline
Safari am Sonntag

War am Sonntag nach sehr langer Zeit wieder einmal im Safari.

Bin schon um halb 3 angekommen und wurde freundlich empfangen. Die Damen waren zu dieser Zeit klar in der Überzahl.

Als erstes wurde ich von Nina angesprochen, wollte mich aber erst noch etwas umschauen und etwas Trinken. Es dauerte nicht allzu lang bis sie wieder kam. Sie ist freundlich, hat einen tollen Körper und hübsches Gesicht. Also haben wir uns in eines der Zimmer verzogen.
Auf dem Zimmer wollte der funke nicht so richtig überspringen. Es ging mir alles etwas zu schnell und zu hektisch, obwohl wir 1 Stunde vereinbart hatten. Es gab bisschen Küssen und französisch war nicht schlecht aber richtig Stimmung kam nicht auf. So waren wir doch vor der Zeit in der Umkleide zur Geld übergebe. Wie gesagt, es war OK mit Nina aber auch nichts besonderes.

Zu einem zweiten Zimmer ist es nicht mehr gekommen. Hatte keine Lust und auch keine passende Dame gefunden. Das gesamte Personal war recht freundlich. Was mich etwas gestört hat, war das man ca. alle 5 Minuten angesprochen wurde und mache Damen etwas unverschämt und patzig auf ein freundliches nein oder ehrlich gemeintes „vielleicht Später“ reagierten. Kann sein das es daran lag das wenige Männer da waren und ich keine der Damen kannte.
Bin gespannt ob es beim nächsten Besuch besser läuft, denn ins Mola zieht es mich zur zeit nicht so recht.
Antwort erstellen         
Danke von