Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2017, 09:31   # 571
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Question Party in der Safari

Ich meide derartige Parties - an dem Tag haben sie das wohl organisatorisch nicht gebacken bekommen.

Ich gehe regelmäßig in den Club und bin ja vielleicht schon ein wenig "betriebsblind" - wobei ich auch das Mola und andere Clubs in Süddeutschland recht gut kenne. Und mit diesen Etablissements kann die Safari mehr als nur mithalten. Den hier beschriebenen Zustand habe ich in der Safari selbst noch nie erlebt:
Unfreundliches Empfang sowie unmotivierte Mädchen! Einfach sollte ich sofort gehen.
Die alten kaputten betten und matratzen die schon vor 4 jahren zu ersetzen waren. Die Bettlaken sehen eckelhaft aus. Abgenutzt, schmutzig und mit frischen spermaflecken gemustert! Überall in den räumen liegen verbrauchte kondomen und zewa tücher.
Das laufen regelmäßig Putzfrauen durch und reinigen die Zimmer. Und die Ladies, die ich kenne, passen auch auf und lassen nichts liegen. Dass das gegen 18 Uhr so war, kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn am Vortag bis gegen Ladenschluss dort ne Privatorgie stattgefunden hätte, wäre dies bis 18 Uhr locker vom Reinigungspersonal beseitigt worden. Und bis 18 Uhr ist normalerweise recht wenig los - woher soll das Chaos dann hergekommen sein?
Klar, der Club ist nicht neu und hier und da das Inventar mal zu erneuern wäre wünschenswert. Aber kaputte Betten? Bin noch auf keinem dort gelegen. Die Bettlaken sind mir nicht negativ ins Auge gestochen, werde ich beim nächsten Mal aber mal einen gesonderten Blick darauf werfen. Und wie alt Bettmatratzen sind, will ich niemals wissen. Weder in einem FKK Club noch in einem x-beliebigen Hotel. Aber ich frage bei der mir gegenüber stets freundlichen Empfangsdame mal nach.

Also ich persönlich halte die Darstellung von vagabontule für sehr übertrieben. Würde mich mal interessieren, was er zum Mola sagen würde. Aber wenn's wirklich so war, tut's mir Leid für ihn.

__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von