Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2016, 20:31   # 3034
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Nach längerer Zeit

wieder einmal auf der Lieblingsinsel. Der Gemma sucht ein Mädel für Zimma, einige neue da ... eines davon nennt sich Ginger … Mensch ist das Mädel lecker ... sowas gefällt dem Gemma . .. also Gemmazimma ... Gemma verwöhnt Ginger ... einfach nur schön ... Ginger verwöhnt Gemma ...


Das wird nix - nochmal von vorn:
Einige neue Mädels anwesend, eines davon winkt mir von weitem zu. Bei späterer näherer Betrachtung auf dem Sofa kommt zum Vorschein, um welch hübsches und lecker Teilchen es sich bei Ginger (18/RO)handelt, was man auch von ihrem Gesicht hinter der ganzen Schminke annehmen darf - Gemmazimmaginger

Immer um eine entspannte Atmosphäre bemüht, breite ich die Laken mit ihr aus, macht sich vielleicht ganz gut, ein bisschen im Haushalt mitzuhelfen. Ginger ist sehr jung. evt. ein bisschen unsicher und nervös, machen wir es ihr leicht. Das geht aber ganz anders, belehrt sie und zwar so, alles klar

Überhaupt muss alles so ablaufen wie sie sich das vorstellt. Die Jalousie muss geschlossen bleiben, damit ja kein Tageslicht auf sie fällt und weil man da reinschauen kann. In wasweißichwievielen Zimmer im Hawaii habe ich noch nie jemanden hereinschauen sehen und wenn schon, im Kino schaut auch mal jemand rein. Künstliches Licht auch nur spärlich, ich soll mich hinlegen, nicht da, sondern da usw. usw. Von wegen unsicher, selten arrogant und eingebildet das Flitscherl

Horizontal gleich die Ansage, dass es strengstens verboten ist, Gesicht und Haare zu berühren. Aber niemand möchte sich auf dem im Moment meilenweit entfernten Siedepunkt so unter Kontrolle haben, dass er irgendwelche Teile dieses Traumbodys garantiert nicht berührt. Spätestens da hätte ich spätestens wieder gehen sollen, geblieben bin ich nur, weil zu faul, gleich wieder aufzustehen. Die CE wäre vielleicht nicht erspart geblieben, aber alles weitere.

Zugesagtes Küssen hat sie scheinbar outgesourct, das Berührenderfigürenverbot gilt nicht nur für zärtliche Bürohände und die mühsam aufgetragene Spachtelmasse muss danach nicht wieder erneuert werden. Blasmusik war ganz ordentlich, so gerecht muss man sein - Note 4 - aber nur deshalb und der Topoptik und -Haptik wegen.
50€ ärmer aber meine Sachspende aufgespart für


Adela, bei der sie mal in die CDL-Schule gehen sollte. Wie immer alles eBay-mäßig bestens, gerne wieder Note 1
und wieder...

Antwort erstellen         
Danke von