Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2015, 12:00   # 577
twinride
 
Benutzerbild von twinride
 
Mitglied seit 03.05.2010

Beiträge: 457


twinride ist offline
Thumbs up Sandra Bullok is back, und vielleicht auch's Cleo

25€ und Fussball im Cleo, warum zu Hause bleiben.

Im Cleo dann der Schock, Mädels wohin da Auge streift.
Ok, nur 9, aaaber was für welche.
Gut Julia, Jenny, Jasmin kennt man.
Partizia nicht da, hat ihre Sillies zu früh zur Schau gestellt.

Aaaber, schon in der Umkleide läuft mir Elena über den Weg.
Superteenie, wenig Arsch, wenig Titten, extrem knackig und Beine bis zu Hals.
Insgesamt ein äußerst reizvollen Arangement.

An der Bar hole ich mir ein Schleudertrauma beim Kopfdrehen, Sanda Bullok, ääh Maria kreuzt meinen Weg.
War sie letztes Jahr schon eine Optikgranate hat sie dieses Jahr noch zugelegt.
An Optik, Kilos sind ein bisschen weniger. Der Hammer.
Hat mich später auch eine Stunde fussballentwöhnt. Mit Strip, Lapdance, reiten in der Hocke, und blasen Doggy, Misio, geil

Claudia sieht ein bisschen aus wie Claudia, blonde Locken, gute Figur 32/34, gaanz leiche Hängetitten.
Hat mich im Kino umgarnt, volles FKK Programm mit viel Enthusiasmus und Anstrengung, keine Erweiterungsversuche. Hat auch später auf sehr nette Weise aquiriert.

Alexia, Hammeroptik, leider etwas aquisefaul. ein FK hat sich sehr lobend über sie geäussert, poolt auch.

Später hatte ich noch Denisa. Schlank aber fraulich, nicht klein.
Erst 14 Tage im Business.
Auch ein seehr nettes Zimmer mit Striptease und Lapdance, keine Berührungsängste, BJ entsprechend der Jahreszeit. Beim Doggy hatte ich zunächst den Eindruck, sie möchte fliehen. War aber falsch. Sobald ich gebremst habe, hat sie Gas gegeben.

Einziges Manko, man muß ihr sagen, wenn der Kaugummi stört. Aber so hatte ich meinen ersten BJ mit zwei Gummis.

Fazit:
Auch wenn man geneigt ist, dem Cleo einen Mitleidsbonbus zu geben, das derzeitige Preis/Leistungsverhältnis ist auch objektiv konkurrenzfähig
__________________
Am Ende des Geldes ist immer so viel Zeit über

Coito ergo sum - ich bumse also bin ich
Antwort erstellen         
Danke von