Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2014, 14:19   # 106
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Letztens im Acapulco

Weil`s ganz gut zu meinen eigenen Erfahrungen passt, möchte ich kurz auf den Bericht des Vorschreibers (SupermannXX) eingehen;
Auch ich mag das Acapulco, mir gefällt der Club auch wenn nicht alles top in Ordnung ist, es gibt schon einiges woran man Abnutzungsspuren findet; das Lineup finde ich sehr gut; Das Essen ist gut bis ok, ich würde mir vielleicht etwas mehr Beilagen (Salate etc.) wünschen;
Zu den Toiletten möchte ich nur sagen, dass selbst ich als nur gelegentlicher Gast schon 4 verschiedene entdeckt habe.
In Bezug auf die Plastikbecher kann ich SupermannXX nur zustimmen.

Jetzt aber speziell zu meinem Besuch an einem (nicht bundesweiten ) Feiertag.
Dass das mit der Happy Hour nicht geklappt hat, lag an den Verkehrsstörungen bei der Anreise.
Also kurz nach 14 Uhr eingetroffen, am oberen Parkplatz grad noch einen Stellplatz erwischt.
Naja der Club ist groß genug, dass trotz des vollen Parkplatzes der Club keineswegs voll wirkte.
Sowohl die Gäste- als auch die Mädelsanzahl war noch überschaubar. Später am Tag/Abend war ganz schön was los.
Das noch eingeschränkte aber schon gute Lineup erleichterte nur die Entscheidung mit wem ich als erstes aufs Zimmer gehen wollte.

Melek, türkischer Name, aber zumindest auch rumänische Vorfahren...Waage
blondgefärbte lange Locken, schöner runder Po, geile Hüften, nettes Lächeln…
die mußte sein
Französisch war gut aber sehr kurz (sobald er stand Gummi drüber und aufgesattelt), auch der Ritt und Missio war gut, mir hat ein bisschen das Drumherum gefehlt und der nette AST fand weitgehend ohne Körperkontakt statt .
Obwohl die Chemie offensichtlich gestimmt hat, sprang der Funke nicht recht über, der Service selbst war völlig ok (3)


Dann Frühstück und Mittagessen in einem (es wurde gegrillt)
alles mit Geflügel hat mir gut geschmeckt, später Schwein und Döner naja war ok, die Pommes sind ausgezeichnet, die Beilagenauswahl nicht sehr groß.

Nachdem ich wieder einsatzbereit war, war so viel im Angebot, dass ich mich nicht entscheiden konnte, bis mir eine sehr schlanke (normal nicht ganz mein BS) mit dunklen langen Haaren mit sehr hübschen !!! Gesicht und schönen Brüsten (B) ins Auge stach;
aber die hatte eine Verabredung mit einem anderen Gast.
Naja da kann man nichts machen, da muss man durch, schade.

Aber ich hatte jetzt das Problem, dass ich von vorne mit meiner Entscheidungsfindung anfangen musste, das Angebot war enorm.

Die Wahl fiel auf Chantal, Rumänien, Krebs, auch sehr hübsch, und wirkte dann nackt noch hübscher.
Der Service war was die Hauptfächer blasen und ficken anbelangt absolut top (mein lieber Scholli)
aber die Nebenfächer wurden doch stark vernachlässigt (2)

Um für den nächsten Tag noch einigermaßen fit zu sein unterließ ich weitere Aktivitäten und ließ es mir gut gehen; die Musik am Abend war nicht ganz mein Geschmack und von einer Art die doch etwas nervte (zumindest mich)

Das Lineup war wieder beeindruckend, von Urlaubszeit war in der Beziehung nur wenig zu merken.
Ich selbst habe aber den Eindruck, dass ich durchschnittlich andernorts mit einem höheren Serviceniveau was das Gesamtpaket anbelangt rechnen kann. Obwohl ich bisher immer sehr guten bis zumindest noch guten Service erfahren dürfte, fehlt teilweise doch was, wie mir anschaulich am nächsten Tag demonstriert wurde.
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von