Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2014, 11:07   # 202
Spucklmann
 
Mitglied seit 10.11.2010

Beiträge: 24


Spucklmann ist offline
Second time im Golden time

Diesen Montag soll es also zum zweiten Mal ins GT gehen. Extra früh aus dem Bett gehüpft, in den Wagen gesprungen und kurz nach 11 dort aufgeschlagen.
Als ich auf den Hof fuhr, hab ich mich schon gefreut, weil es noch so schön leer war. Das war auch gar nicht erstaunlich, da das GT aufgrund des Feiertags erst um 13 Uhr die Pforten öffnet. Ganz toll. Also habe ich zwei Stunden in Brüggen und Umgebung bei strahlendem Sonnenschein verbracht, um dann pünktlich um 13 Uhr wieder im GT aufzuschlagen. Und da war sie dann auch endlich: die Schlange, die ich eigentlich vermeiden wollte vor der Türe. Im übrigen fing es dann auch noch an zu regnen :-(
Also dann mal raus aus dem Wagen und rein in die Schlange. Es ging dann aber recht flott, so nach ca. 5 - 10 Minuten war ich drinnen. Im übrigen stimmt es: die Umkleiden sind wirklich viel zu klein, wenn der Andrang mal etwas grösser ist. War aber zu verschmerzen, immerhin wollte ich ja auch nicht den Tag in der Umkleide verbringen, sondern draußen. Mittlerweile war das Wetter auch wirklich herrlich. Im übrigen waren dann auch im Laufe des Tages alle Spinde belegt. Ob die noch dazu gekommenen Gäste wieder heim geschickt wurden oder ihre Sachen in einer Plastiktüte aufbewahren konnten, entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf jeden Fall war es alleine schon eine Augenweide das Treiben draußen zu beobachten. Besonders ist Auge gestochen ist mir eine Gruppe von drei Mädels, die ordentlich mit dem ein oder anderen Gast draußen rumgeshakert haben. Mit von dieser Party waren Lola (über sie gibt es schon den ein oder anderen Bericht zu lesen), ein Mädel deutsch-türkisches Abstimmung und noch eine Dritte im Bunde. Sie ist recht gross, braungebrannt, insgesamt etwas stämmiger, aber schlanke Beine und zwei unglaublich grosse Brüste. Also überhaupt nicht zu übersehen. Haare im Ansatz dunkel und der Rest Richtung blond. Spricht fließend deutsch, ist vermutlich auch eine Deutsche. Hat jemand Erfahrung mit der Dame?
Wenn man die Mädels hat rumalbern sehen, dann konnte man glatt kurz vergessen, dass man in einem Club ist....
Und so vergingen die Stunden ohne das ich mit einer Herzens- bzw. Schwanzesdame ein Zimmer aufgesucht hätte. Irgendwie hat sich nichts ergeben, da ich niemanden angesprochen hatte und auch nur selbst ein paar mal animiert wurde. An diesem Tag wurde ich übrigen sehr wenig animiert, was vermutlich auf das volle Haus zurück zu führen ist. Lediglich Lola und ihre deutsch-türkische Freundin kamen auf mich zu und schlugen mir einen Dreier vor. Die haben das schon echt ganz gut vertrieblich gemacht und viel fehlte nicht mehr, dass ich "ja" gesagt hätte. Aber irgendwie kamen mir die beiden ein wenig zu professionell rüber, so dass es in dem Moment für mich nicht so gut gepasst hat. Nachdem klar war, dass wir nicht ins Geschäft kommen, meinte Lola zu ihrer Freundin "So, next." Das fand ich wirklich echt witzig.

Mittlerweile war es dann schon bald 21 Uhr, das fiese Ekelgewitter ging dem Ende zu und ich hatte keine merklichen Erfolge zu verzeichnen. Aber immerhin war ich schon schön braun geworden :-)
Durch Zufall kam ich dann mit einer blonden Damen ins Gespräch, die draußen im überdachten Bereich gerade ein Kippchen quarzte. Sie war mir am Tag schon öfter aufgefallen: mit Schuhen gut 1,80, blonde Haare bis zur Schulter, gut trainiert. Auf jeden Fall war das Gespräch echt nett und locker. Sie wollte sich schon eigentlich langsam auf den Heimweg machen; ich konnte aber dann gerade noch ihr letztes Zimmer des Tages ergattern. Sie stellt sich im übrigen als Flo / Florentina vor. Die existenten Berichte kann ich nur bestätigen. Wer nicht gerade auf GF6 aus ist und es ein wenig härter mag, wird sicherlich - so wie ich - von ihr begeistert sein. Wiederholungsrisiko bei nahezu 100%.

Nach einer knappen Stunde mit Flo trat ich dann den Heimweg im Ziggzackkurs vorbei an all den entwurzelten Bäume nach Hause an.

Einen schönen Mittwoch noch, alle miteinander...
Antwort erstellen         
Danke von