Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2012, 02:09   # 131
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
GT am 8.06


Ich habe schon ein Gefühl dass mir GT nicht gefallen wird gehabt und wollte eigentlich in World fahren, aber nachdem ich nur 40 km von GT entfernt war, habe ich mich doch mit mühe entschieden dass ich diesen Club besuche.
Eingecheckt habe ich um 13:00 und nach dem rasieren und duschen ging ich in Bademantel (ich hasse es) rein um den Club und die Mädels zu erkunden.
Der Club ist genau so wie LR sehr sauber. Die Zimmer werden nach jedem gang gereinigt und die Betten mit neuen Spannbetttüchern überzogen obwohl die Mädels immer ein weisses Bettlaken mitbringen. Extra Ordinär....Bravo.
Aber das Line-up!?! So viel ***** habe ich noch nie in einem Club gesehen. Bei vielen hat mann vom weiten gesehen dass deren Tacho schon mehrmals überdreht worden ist....Also, zu dieser Zeitpunkt gab es nicht mal ein Mädchen mit dem ich aufs Zimmer wollte. Dann habe ich die Ina (Bosnien) aus Hawaii gesehen und mit ihr ein bisschen geratscht. Es kamen ständig neue Mädels im Club aber leider nichts für Vagabontule. Nachher habe ich doch ein Mädchen gefunden das mir sehr gefallen hat.

Lori, um die 20 rum, 165 Groß, schwarze halblange Haare mit leichte Wellen, schöne Grosse Bussen, aber dass schönste an ihr war ihr Arsch. Für eine Rumänin sehr gross, aber schön und eine super geile Form. Hab sie angesprochen und sie hat mir einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Dann habe ich sie gefragt ob wir vor oder nach dem Essen ficken gehen und sie antwortete nach dem Essen. WIr gingen zusammen Essen und haben beide Lachs-Filet in Dill-Sauce gegessen( war kalt und nicht gut) + Tortellini (auch kalt und noch schlechter wie der Lachs).

Nach dem Essen gingen wir draußen in eine der Hütten. Nach ein Paar oberflächige lippen-Küsse hat sie mein Schwanz „gereinigt“ und mit blasen angefangen. Hab mich um 90 Grad gedreht und so lag ich mit meine Nase vor ihre Möse. Also gab´s 2 min. 69 aber gefiel ihr irgendwie nicht. Na gut, lass uns dann ficken sagte ich ihr. Conti drauf + halbes Liter Castrol 10W40, nach 3-4 reit-Bewegungen hat sie mich gefragt ob ich sie nicht ficken will weil sie sehr müde ist. Gerne, sagte ich. Bin raus aus dem Bett und sie von hinten in der Doggi genommen. Gegenüber uns gab es ein Spiegel und als ich ihren Gesicht gesehen habe, hat sich mein Schwanz an der Stelle geschrumpft. Lustlos und traurig als ob das die letzten Minuten ihres Lebens sind. Mir hat´s leid um sie getan. Ihr war es auch unangenehm weil ich von ihr nicht zufrieden war. Alleine kann ich nicht ficken, sagte ich ihr. Dann kam sie zu mir und hat angefangen mich richtig zu küssen. Der kleine Vagabund war sofort Brett-hart und sie hat angefangen wieder zu blasen. Nach Paar Sekunden blasen sagte ich ihr dass sie ein Kondom drauf montiert weil ich sie ficken will. Und dann wieder dieses Gesicht und fragte: ja, willst du nochmals ficken? Ich musste mich so zusammenreißen dass mir nicht runter fällt. Hat sie den Conti montiert und noch mehr schmier Öl getan. Und noch ein traurigeres Gesicht hat sie auch noch gemacht. Ich hab sie in der reiter-Stellung genommen und nachdem ich nach so viel Öl nichts gespürt habe
und ihren trauriges Gesicht vor mir hatte, schrumpfte sich mein Schwanz schon wieder.
Nach ein Paar Küsse stand er schon wieder Brett-hart und wollte wieder ficken. Leider habe ich keine Kondome mehr sagte meine traurige Lady! Na gut habe ich gesagt, blase dann bis zum Schluss. So gefühlloses blasen mit so viel zahn-Einsatz und in kurzen Abständen habe ich noch nie erlebt. Der Schwanz hat mir so weh getan und nachher habe ich an 3 Stellen Blutergüsse, aber ich hielt durch und lies sie blasen und nach 20 blas-min. bin ich sogar gekommen. Oh Mädel, Mädel, Puff ist nichts für dich, suche dir ein anderen Job....

Nachher habe ich den Club verlassen und mich auf dem Weg nach Garbenteich gemacht.

GT, schöner, sauber Club mit leider miserables Line-up zu mindestens zur Zeit meines Besuches.
WF. unwahrscheinlich

Note 4 für Lori

Antwort erstellen         
Danke von