Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.01.2016, 16:55   # 2
Cuba47
 
Mitglied seit 27.09.2013

Beiträge: 12


Cuba47 ist offline
Hallo metallisch !!
Das hört sich ja alles echt gut an ! Ich fahre ja regelmäsig nach Patty ! Klar , einmal diese Droge geschnupft kommst du nicht mehr los davon !!! Aber wenn man das alles liest über Vietnam,muss ich doch zugeben das ich neugierig geworden bin ! Klar, man kann das bestimmt nicht mit Patty vergleichen , aber wie ich deinem Bericht entnehmen kann stehen die Mädels in Vietnam denen in Patty in nichts nach ! Nun wollte ich mal fragen ! Würden sich 2 bis 3 Wochen in Vietnam auch rentieren ? Wann ist eigentlich die beste Reise Zeit ! Langt dort auch eine Übernachtung mit Früstück ! Ich nehme mal an das du deinen Flug und dein Hotel nich Pauschal gebucht hast . Mach ich ja mitlerweile auch so ! Welchen Flughafen muss man von Frankfurt aus wählen ? Und es gibt auch bestimmt Hotels die Girlfiendly sind ! Ich fliege im Mai für 14 Tage nach Patty ! Aber Ende des Jahres habe ich auch noch Zeit zum entspannen ! Da würde mich Vietnam schon interesieren ! Vieleicht kannst du mir ja die Vorfreude auf neues noch Interesanter machen ! Du warst schon dort , ich nicht ! Vielen dank schon mal im voraus . Gruß Cuba 47
Antwort erstellen