Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.06.2017, 23:31   # 262
gerwin100
 
Mitglied seit 22.01.2005

Beiträge: 107


gerwin100 ist offline
ANASTASIA

Nach einem,wie immer freundlichen Empfang durch Andrea und einem sehr guten gegrillten Steak bin ich in die Bar. Sofort fiel mir ein zartes mittelgroßes Mädel auf mit langen roten (echt?) Haaren. Das sanfte Wogen der Oberweite beim Bewegen ließen auf Naturobjekte der Begierde schließen. Nach einem schüchternen Lächeln ihrerseits,habe ich mich für sie entschieden. ANASTASIA aus Litauen,erst wenige Tage vor Ort und zum ersten Mal in diesem Job tätig. Englisch ausreichend für eine recht fließende Unterhaltung. Nach einer halben Stunde in die höheren Räume.Dort war sie anschmiegsam und nach ausreichenden Streicheleinheiten war ihre Muschi saftig wie ein reifer Pfirsich. Beim Ritt von hinten gutes Mitgehen und echtes Stöhnen. Die 1 1/2 h vergingen mit mit diversen Orgasmen viel zu schnell. Das optisch Beste und beim Anfassen ein beinahe himmlischer Genuß sind ihre Naturbrüste 75B-C. Für den Liebhaber ein echtes Vergnügen. Zärtliche Küsse und ein guter Blowjob auch noch zu erwähnen. Dann noch ein smalltalk für ein paar Minuten,dann wurde sie mir entzogen.Für MICH 100% Wiederholung !!!!
Antwort erstellen         
Danke von