Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2011, 15:23   # 94
Rolliman
 
Benutzerbild von Rolliman
 
Mitglied seit 29.09.2011

Beiträge: 29


Rolliman ist offline
Rollimans "Super-Sunday" im Goldentime

Wer die TV-Sender kennt, der weiß, dass bei außergewöhnlichen Ereignissen in Sport oder Politik immer mit dem Slogan “Super-Sunday” geworben wird.

Und genau so einen hatte ich gestern im Goldentime in Brüggen.

Ich hatte kaum eingecheckt, da fiel auch schon Gyna über meine Füße. Da ich die kleine Thai schon länger nicht gesehen hatte, wurde sich erstmal ein wenig in der Bar gezankt. Zwischen Kaffee, Milchreis und Strohhalmzankereien brachten wir beide uns in Stimmung für unseren Bodycheck in privater Atmosphäre…

Wie oft ich mit Gyna mittlerweile unterwegs war, weiß ich gar nicht, aber wir haben schon einen recht speziellen Draht zueinander. Sicher machen wir viel Blödsinn miteinander, aber Gynas Service hört bei mir nicht nach dem bezahlen auf. Sie hat immer ein Auge bei mir, wenn mein Bodyguard nicht da ist, und sie betreut mich dann wie selbstverständlich. Ohne Absprache, und gerade das zeigt mir dass sie gerne mit mir zu tun hat.

Nach der ersten Runde mit Gyna benötigte ich erstmal eine Pause. Also war Kaffee und Essen angesagt. Doch wenig später kreuzte Veronika meinen Weg. NaJa! Dass die Holländerin für mich ein absolutes “MUSS” ist, wenn sie greifbar ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Auch meine “Hormonabschußbasis” klopfte von innen schon ganz nervös gegen die Hose und wollte ins Freie. Veronika hat immer schon den Schlüssel automatisch dabei, wenn sie zu mir kommt. Von daher sind Absprachen zwischen uns fast unnötig. Mit ihr verbrachte ich zwei super Stunden auf dem Zimmer. Nachdem mich Veronika wieder in den Rolli gepuzzelt hatte und mich wieder zurück in die Bar befördert hatte, mußte ich feststellen, dass mein Bodyguard abhanden gekommen war,… also Zeit genug für Kaffee. :-)

Nachdem mein Bodyguard wieder aufgetaucht war und so langsam Richtung Heimat fahren wollte, machte ich ihm mal wieder einen dicken Strich durch die Rechnung…

In Form von Janine, zu deren Augen ich einfach nicht nein sagen kann, genehmigte ich mir noch ein süßes Dessert mit Sahnehäubchen zum Abschluß des Tages. Ihr nettes Lächeln und Ihre sanfte Art beendete meinen “Super-Sunday” und begleiteten mich in die dunkle Nacht.
__________________
Mein rheinischer Sturschädel ist mir heilig! ;-)

Ich bin nicht behindert - ich werde behindert!!!

Mein Blog:
https://www.rollimans-erfahrungen.de
Antwort erstellen         
Danke von