Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.03.2018, 23:43   # 7
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 23.03.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Später spricht mich an der Bar Lora an, ich hatte sie schon aus dem Augenwinkel beim Italienisch parlieren mit einem Gast beobachtet, Spanisch kann sie genauso gut, Englisch auch. Außerdem spricht sie Pascal und C++. Schlaues Mädchen! Lora scheint außerdem gern Sport zu machen, sie ist knackig und fit. Dass sie schon 27 ist, hätte ich nie gedacht, sie wirkt jünger. Ich kannte dummerweise ihre Sedcard nicht, da ist ja mehr Rot als Grün, und ich wäre sicher vorsichtig gewesen, aber so gehe ich unbelastet und fröhlich mit ihr auf Zimmersuche. Dort eröffnet sie mir dann auch gleich, dass sie keinerlei Extras anbietet und nicht küsst. Erstaunlicherweise haben wir trotzdem eine Menge Spaß. Lora sagt mir, sie liebe Sex, und genauso fühlt es sich auch an. Außerdem macht sie dann doch ein paar Kompromisse für mich, es ist jedenfalls alles sehr authentisch und scharf. Am Schluß geht dann doch Einiges mehr, als aufgrund ihrer eingeschränkten Servicecard zu befürchten war. Fertig sind wir nach etwas mehr als einer Stunde, woraufhin ich natürlich auf 90 Minuten aufrunde, so daß wir mit entspannten 20 Minuten Kuscheltalk enden. Hätte mich beinahe verliebt, wenn sie nicht noch probiert hätte, die angebotene Entlohnung durch 50 Euro Trinkgeld aufzurunden. Gleich schnell wieder entliebt ;-) und dann natürlich ohne Tipp. Die Zeit im Bettchen mir ihr war aber schon richtig schön.
Antwort erstellen         
Danke von