Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.07.2010, 12:05   # 55
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up 50 Euro in ein argentinisches Nachwuchsprojekt gesteckt

Mit großem Interesse verfolgte ich letzte Woche die Verabredungsecke. Da sich einige am Freitag ins LR begeben wollten versuchte ich mein Zeitfenster entsprechend zu legen um mich diesen anzuschließen. Ohne Ankündigung traf ich dann am Nachmittag dort ein und traf bereits auf 4 bekannte Recken die sich unnachgiebig im Kampf gegen schlechte SW für das Forum und die Welt aufzehren. Nach kurzer Begrüßung wurden wir auch von einer SW standesgemäß getauft OK, bei den Temperaturen kann ich das mal dulden

Bereits um diese Zeit war das LR mit Damen ausreichend gefüllt für die vergleichsweise geringe Anzahl an Gästen. Die Zahl der Gäste stieg dann aber deutlich an und die der Damen erst gegen Abend. Das Verhältnis der Damen am Nachmittag war sehr gemischt, allerdings nicht so gut gemischt. Es waren viele Mädels aus RO und BUL anwesend, einige ältere Damen (und damit meine ich nicht die um die 30 ) und einige wenige aus anderen Ländern.

Um diese Zeit herum irrte ich wie ein streunender Hund herum, denn ich fand gerade mal 1 Mädel welches ich sofort gebucht hätte und 1 weiteres welches in die engere Auswahl kommen sollte. Leider war aber die erstgenannte, Doris, leider immer genau dann weg wenn ich dicke Eier hatte und bei der 2. Wahl konnte ich mich nicht zu einer Risikobuchung entschließen.

Also genoss ich die zahlreichen Unterhaltungen mit den anwesenden Recken und harrte in Ruhe der Dinge die da kamen. Und da kam dann die Zeit des Grillens, wo es in den Räumen schlagartig leerer wurde und alle an die Fleischfront stürmten. Ich ließ wie fast immer zunächst einmal die ausgehungerten vor um nachher in Ruhe ohne Fressneid ein Stück zu verzehren.

Der Stier beobachtete mich eine zeitlang während unserer Unterhaltung wie ich immer unruhiger wurde und mit den Hufen scharrte in jeder Ecke des LR. Aber ich fand immer noch nicht die richtige obwohl zu diesem Zeitpunkt doch optisch ansprechende "frische" Girls nachkamen. Dann endlich sah ich Sie, ein hübsches Gesicht, ein toller Körper und 2 geile Zusatzargumente. Doch wie gewonnen so zerronnen. Direkt vor meiner ausgefahrenen Lanze wurde Sie mir weggebucht.

Also hieß es noch einmal warten um endlich zum Schuss zu kommen. Ich fing Sie direkt am Empfang ab und gab Ihr ein Zeichen ins Kino zu kommen. Sie brachte nach dem Frischmachen dann auch direkt Getränke für uns beide mit und so kamen wir uns doch sehr erfrischend näher.

Es handelte sich um Chantal, in der Vertigo firmierte Sie unter Sascha. Sie ist Anfang 20, hat schwarze hochgesteckte Haare, ist knapp über 170cm, KF36, wunderbare natürliche C-Titten und einen geilen festen Arsch für die Doggy prädestiniert.

Im Kino unterhielten wir uns zunächst und lagen uns bereits streichelnd in den Armen als Sie dann einen tiefen Schluck aus Ihrem Glas nahm um sich einen Eiswürfel zu sichern. Diesen ließ Sie dann zunächst einmal auf Ihre Titten gleiten und spielte ein wenig damit. Dann nahm Sie sich einen neuen Eiswürfel und beugte sich runter zu meiner Lanze um diese ein wenig abzukühlen. Ihre oralen Kühlfähigkeiten waren mir aber auf Dauer zu heiß und so bat ich um Verlegung der Spiele auf ein ruhiges Zimmer.

Dieses bekamen wir dann auch unten und es war tatsächlich recht angenehm da, zumindest deutlich kühler als oben der gesamte Bereich. Im Kino erzählte mir Chantal bereits dass Sie keine Zungenküsse anbieten würde, allerdings küsste Sie mich ein paar Mal recht zärtlich auf die Lippen. Das war schon so in Ordnung und die Lanze sowieso schon spitz.

Sie küsste sich dann langsam über meine Brustwarzen nach unten und kümmerte sich schön ausgiebig um meine ausgefahrene Lanze. Ihr FO war sowohl ausdauernd als auch variantenreich. Als Sie einmal versuchte die Lanze zu verspeisen musste Sie allerdings schon bei zweidrittel die Rückreise antreten.

Sie merkte schnell dass Sie mir mit ausgiebigem Glockenspiel Spaß bereiten kann und zog die Eier wunderbar mit ein in die Spielchen. Dabei hielt Ihre Hand meine Lanze lediglich sanft fest und wichste zu keinem Zeitpunkt daran herum. Diese Arbeit wurde formidabel von Ihrer Zunge im Alleingang erledigt. Sie merkte meine Reaktionen als eine Hand von Ihr langsam meinen Damm bespielte und Sie zog mit Ihrer Zunge direkt grinsend nach und beobachtete mich dabei.

Dieses Spielchen hätte ich wer weiß wie lange genießen wollen, doch nach ausgiebigen 15 Minuten wurde es Zeit den Pneu zu montieren. Chantal sattelte auf und wir ritten ein wenig dem Sonnenuntergang entgegen. Dabei konnte ich schön an Ihren Glocken spielen und Ihren Hals mit Küssen zärtlich bearbeiten.

Doch Ihr FO und Ihre Finger hatten mich überzeugt davon dass ich diesmal einen Abgang nach erfolgreicher Blasarbeit haben wollte. Also zogen wir den Pneu ab und ich ließ mir schön die Glut in der Lanze kurz vor Ultimo blasen. Zwischenzeitlich wurden Ihre Titten schön in die Arbeit mit einbezogen und meine Lanze wurde von Ihrem Mund immer wieder verwöhnt wenn er aus der Tittenlandschaft heraus guckte.

Nach geschätzten 25 Minuten hielt es die glühende Lava in meiner Lanze nicht mehr aus und stieg langsam aber unaufhörlich immer höher. Das Fo genoss ich bis kurz vor dem Ausbruch und spritzte so die komplette Lava auf Ihre Titten und Hände. Beim nachfolgenden AST wurde ich angenehm gesäubert und wir beide verließen zufrieden das Zimmer.

 
Kurzübersicht: Chantal
 

FO = FO sehr gut, keinerlei HE, ausdauernd und variantenreich
EL = Ohne Aufforderung schönes Einsaugen der Eier und geiles Bespielen des Damms mit Finger und Zunge
Augenkontakt = ja
ZK = Nein, aber vorher informiert
GF6 = jein
Lecken = keine Lust gehabt
Stellungen = Reiter
Säuberung = Komplett
Körper = geiler KF36 Körper mit geilen Brüsten und Hammerarsch
WHF = >50 %, da keine ZK


Nachdem ich dann endlich meinen Stich gemacht hatte, war natürlich auch meine Wunschbuchung andauernd frei. Aber mir fehlte die schnelle Kraft bei der Hitze und außerdem musste ich mich auch meinem sich schließenden Zeitfenster beugen und mich auf den Weg zurück ins Büro machen.

Fazit: Chantal hat mir nicht nur optisch gut gefallen. Mit Ihr kann man sich gut unterhalten und Ihr Service stimmte. Gutes FO und schöne Schleckspielchen an der richtigen Stelle. Leider kam ich nicht mehr zur Doggy, sonst hätte ich noch einen grausamen Hitzetod sterben müssen.

Fazit: LR ist ein gut geführter Club mit reichlich Auswahl an SW. Der Service der Mitarbeiter ist auf einem hohen Niveau und die weiblichen Servicekräfte haben meistens auch ein nettes Lächeln für den Gast übrig. Das Grillgut sah an diesem Tag gut aus und schmeckte wohl nicht nur mir. Allerdings ist der Club aus meiner Sicht nicht für einen Besuch an so einem absoluten Hitzetag geeignet. Wenn die Temperaturen wieder normal sind, dürfte es eindeutig wieder mehr Spaß machen. Die Auswahl der Damen wird wohl auch an weniger heißen Tagen wieder besser sein.

Bis bald
Gman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von