Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2010, 23:57   # 51
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Celina: Im Nahkampf mit der Backenkneiferin

Fronleichnam war ich mit 2 Kumpels im LR verabredet.

Ich kam gegen 16:45 an, freundliche Begrüßung, Erledigung der Formalitäten und ab zum Umziehen in den Keller. Nach der Dusche hab ich mir einen Kaffee geholt und den Kollegen im Garten Gesellschaft geleistet.

Wider erwarten war es nur mäßig voll, Mädels zu dem Zeitpunkt etwa 35 anwesend, abends dann wohl etwas über 50 Mädels und Eisbären in etwa gleicher Anzahl. Für LR-Verhältnisse also ein sehr ruhiger Abend.

So in etwa muss es im Paradies sein, mit 2 netten Kollegen plaudern, einen guten Kaffee dabei trinken und vielen hübschen oben-ohne-Mädels beim Sonnen und eincremen zuschauen.

Bald baute der Caterer das Essen auf, an diesem Tage habe ich mir dann allerdings gewünscht, daß schon Grill-Time gewesen wäre. Der natürlich auch zeitgleich im GT servierte Hackbraten war nämlich keiner, das waren plumpe Hausfrauenfrikadellen, noch dazu ziemlich schlechte, das Kartoffelmöhrengemüse hab ich nach dem ersten Bissen nicht mehr angerührt. Das beste am Essen waren noch die Kartoffeln und auf Kartoffeln steh ich nun wahrlich nicht. Die Suppe am Abend habe ich dann irgendwie "verpasst."

Bemängeln musste ich an dem Tag außerdem die Thekenbedienungen, die waren äußerst langsam, teilweise musste man minutenlang auf ein Getränk warten, bis sich dann meist zum Glück eins der Mädels erbarmte und das Getränk einschüttete. Bei den Thekenkräften, die am Wochenende da sind, geht es immer ratzfatz, obwohl am WE deutlich mehr los ist. In der Dusche bei der Umkleide fehlten bei 4 von 6 Duschen die Hebel der Armaturen, so daß sie unbenutzbar waren.

Von Celina wurde ich zwar immer, wenn wir uns begegneten, angeflirtet, aber die standesgemäße Begrüßung musste ich diesmal leider erst "einfordern", was sie dann auch prompt machte. (Insider)

Später mit den beiden Kollegen im Whirpool relaxt und nachdem uns Naweristdaswohl schon wieder recht früh verlassen hatte, mit dem andern noch das frisch renovierte Dampfbad in Augenschein genommen. Hinweis: Wenn das Dampfbad nicht funktioniert, liegt das daran, daß es nach dem automatischen Reinigungsprogramm wieder manuell eingeschaltet werden muß, also einfach an der Theke Bescheid sagen.

Zimmertechnisch sollte heute die "Backenkneiferin" Celina dran sein. Als ich mich dann zu ihr setzte, freute sie sich und wir unterhielten uns über alles mögliche. Dabei erfuhr ich u.a. daß Celina den Job noch nicht lange macht und daß das LR ihr erster Club ist. Da das Essen ja kaum genießbar war, hatten wir beide großen Hunger und wollten daher erst noch die Pizza abwarten, ehe wir auf's Zimmer gehen. Wir bekamen den Schlüssel zu Zimmer 15 im Keller, ganz am Ende des Ganges, die Zimmertemperatur war dank Fenster angenehm.

Celina ist 20 Jahre "alt", ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater Togolose, sehr hübsches Gesicht, über 175cm groß, lange schwarze Haare, frauliche Figur, leicht hängende C-Cups, sehr erotische Ausstrahlung, Typ Nicole Scherzinger.

Wie ich schon aus dem Gespräch auf der Couch vermutete, ist Celina sehr zurückhaltend, fast schüchtern. Sie legte sich erstmal hin und überlies die Initiative mir, so daß ich sie ein wenig streichelte und dann begann, sie zu küssen. Ihre Zungenküsse sind zärtlich und angenehm, könnten aber etwas mehr "Einsatz" durchaus gut vertragen. Ich wanderte bald ihren Körper küssend abwärts und legte einen größeren Zwischenstop bei den schönen Titten ein, ehe ich mich dann weiter südwärts vorarbeitete.

Ich umspielte ihr Lustzentrum erst ein wenig mit der Zunge, ehe ich dann langsam intensiver wurde. Ihr dezentes, aber langsam intensiver werdendes atmen bzw. stöhnen und die zunehmende Feuchtigkeit ließen darauf hindeuten, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Leider gelang es mir aber nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen, da sie sich anscheinend noch nicht richtig fallen lassen kann.

Irgendwann tauschten wir die Rollen und ich wurde oral verwöhnt. Das macht sie für eine Anfängerin gar nicht schlecht, natürlich fehlen ihr aber noch die richtigen Tricks und vor allem ein paar Variationen, um mit dem Lustpegel des Mannes zu "spielen". Die faule Position auf dem Rücken gefällt mir nicht wirklich, also wurde bald gummiert. Als sie vorher sagte, sie sei eng, wollte ich es nicht so recht glauben, da sie ja nicht gerade ein 160cm/45kg-Floh ist. Aber wirklich, scheiße, ist die eng.

Sie saß in der Reiterposition auf mir, das macht sie sehr gut, intensiv mit Variationen, umso erstaunlicher, daß ich dabei für meine Verhältnisse relativ lange bis zum Abschuss durchhalten konnte.

Danach zärtliche Reinigung durch Celina und es entwickelte sich ein doch etwas merkwürdiges Gespräch, da sie mich fragte, wie es mir denn bisher mit ihr gefallen habe und sie mich ausdrücklich bat, ganz ehrlich zu sein. Sie wolle lernen und bemühe sich nach Kräften, einen bestmöglichen Service zu bieten. Das klang für mich absolut 100%ig ehrlich gemeint, ich sagte ihr die Wahrheit und gab ihr ein paar Verbesserungstips. Eher zufällig unterhielten wir uns darüber, daß wir uns beide gegenseitig, was die sexuellen Neigungen angeht, völlig falsch eingeschätzt haben. Außerdem sagte sie, sie habe bei mir eigentlich einen recht kleinen "Hoseninhalt" erwartet und zeigte mit Daumen und Zeigefinger einen geschätzen 10cm Abstand, schallendes Gelächter beiderseits folgte.

Ich war ja aber nicht zum Quatschen auf dem Zimmer, also ging es in die zweite Runde.

Celina blies meinen besten Freund wieder zum strammen Soldaten und ich lochte in der Missionarsstellung ein. Wir poppten hier sehr innig, sie umschlang mich dabei mit ihren langen Beinen und dann ging es im Löffelchen mit einem höchst erregenden Ausblick im Spiegel weiter. Hierbei merkte ich schon, daß sie es durchaus mag, auch härter rangenommen zu werden. Danach wollte ich sie eigentlich im Stehen poppen, sie sollte sich dabei mit den Händen an der Wand abstützen. Aber leider ist sie dafür zu groß oder ich zu klein, es passte einfach nicht, so daß ich sie dann vor dem Bett stehend in der Doggy poppte, dabei beugte sie sich vorn über und stützte sich auf dem Bett ab. So ging es bis zum Schluß, wobei das Tempo immer höher und höher wurde und sie kräftig dagegenhielt und auch durchaus recht laut wurde. Sie bewies sich hierbei als ziemlich nehmerfreudig. Anschließend plaudern wir noch ein paar Minuten, bevor wir zur Zahlung schreiten. Dauer der Session: 2 1/2 Std.

Fazit Celina: Ich habe eine sehr angenehme Zeit mit Celina verbracht. Sie ist sichtbar bemüht, dem Gast bestmöglichen Service zu bieten, auch wenn sie natürlich noch einiges lernen muss. Wer auf zärtlichen GF6 steht und kein Problem mit einer noch etwas unerfahrenen, aber lernwilligen CDL hat, der ist bei Celina sehr gut aufgehoben. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit ihr und freue mich auf eine baldige Wiederholung.
Antwort erstellen         
Danke von