Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2018, 15:21   # 6
big cock
 
Mitglied seit 06.03.2017

Beiträge: 36


big cock ist offline
So la la

Angezogen durch die Bilder auf der Homepage, machte ich mich vergangene Woche auf den Weg in die Schuegrafstraße. Ein Termin war vereinbart - pünktlich stand ich vor der Tür. Emma öffnete und begrüßte mich sehr nett. Im Zimmer angekommen konnte ich sie erstmal richtig in Augenschein nehmen. Sie sieht absolut so aus, wie auf den Bildern, was ich schon mal richtig gut finde. Die angegebene KG 38 würde ich eher auf 36 korrigieren. Das Mädel hat einen echt tollen Körper. Nach der Dusche, die im GF6 wirklich perfekt ist, gings gleich in die Waagrechte. Etwas knutschen, richtige ZK waren irgendwie nicht ihr Ding, dann Gummi aufgezogen und geblasen. Das war ganz ordentlich, aber auch nichts besonderes. Nun wollte mein großer auf Entdeckungstour gehen und deshalb wurde zuerst mal in der Missionarsstellung eingelocht. Dabei künstliches Gestöhne von ihr und das kann ich leider gar nicht haben. Dann hab ich sie umgedreht und von hinten gefickt. Das Gestöhne hat dabei leider nicht aufgehört. Na gut, was soll's - dann halt volle Konzentration auf den geilen Anblick, wie mein Schwanz schön in ihrer Muschi rein- und rausflutscht. Irgendwann wurde dem strammen Burschen dann schlecht und er übergab sich vollends in die Tüte.

Fazit:
Aussehen 2
Freundlichkeit 2 - 3
Service 3
Sauberkeit 1
Wiederholungsgefahr <50%

Wer was nettes sucht, ist bei ihr gut aufgehoben. Wer den Kick bzw. etwas außergewöhnliches sucht, ist bei ihr m.E. falsch.
Antwort erstellen         
Danke von