Thema: Kendra Blond
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2017, 20:25   # 5
sexxer_de
 
Benutzerbild von sexxer_de
 
Mitglied seit 06.07.2014

Beiträge: 71


sexxer_de ist offline
Wieder mal da gewesen

Vor zwei Wochen war ich mal wieder bei Kendra. Sie ist und bleibt eine geile Hure, mit der man viel Spaß haben kann.

Wir hatten uns wie immer per SMS verabredet (WhatsApp hat Sie wohl noch nicht). Sie schreibt zeitnah zurück und das Date ist geritzt. Für eine Stunde wollte ich Sie besuchen, dafür nimmt Sie die hamburgüblichen 150,- Euro.

Kurze freundliche Begrüßung mit Bussis links und rechts. Kurz das Programm abgestimmt und dann flugs ins Bad. Handtücher und Mundspülung sind vorhanden.
Zurück im Zimmer wartet Sie schon wie Gott Sie schuf auf mich. Eigentlich finde ich es ja reizvoller, die Girls selber auspacken zu dürfen. Nächstes Mal sage ich Ihr das vorher.

Der Body und die Titten sind schon recht geil, wenn auch die Sillis mir eine Spur zu fest sind. Anyway.
Im Stehen starten wir mit vorsichtigen Zungenküssen. Sie hat da keine Hemmungen Nähe zuzulassen, so mag ich das. Weiter geht's auf's Bett, wo ich Sie erst schön von vorne lecke. Ihre Muschi ist geil, sauber und riecht und schmeckt gut. Das geht eine Weile so, und mein kleiner Freund bekommt die rechte Nahkampf-Härte.

Dann lege ich mich neben Sie, weiter geht's mit schöner Knutscherei und ich lasse langsam meine Hand Richtung Muschi wandern. Erst vorsichtiges Streicheln der Lippen und der Klitoris, und dann während wir weiter uns wild gegenseitig die Zungen schön in den Hals stecken fange ich an Sie etwas zu Fingern. Sie lässt es zu und ich nehme das zum Anlass, mein Finger immer tiefer und wilder in Ihrer Muschi zu versenken.

Sehr geil das alles, und das wilde Geknutsche geht währenddessen immer weiter. Macht Spaß mit Ihr. Danach gibt es ein schönes französisches natürliches Blaskonzert. Keine Weltklasse, aber ganz solide. Schließlich lasse ich Kendra aufsatteln und mich reiten. Danach Wechsel in die Doggy, um Sie final in der Missi mit hochgeklappten Beinen herrlich wild durchzuficken und dann irgendwann mächtig in Ihr zu explodieren.

Anschließend noch eine nette Massage, die obligate Kippe danach und die Verabredung, das schnellstmöglich zu wiederholen.

Ich hoffe Kendra kommt bald wieder nach Hamburg, Sie ist für mich immer eine sichere Bank.
Antwort erstellen         
Danke von