Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2013, 16:07   # 126
-Hansel-
(retired)
 
Benutzerbild von -Hansel-
 
Mitglied seit 20.07.2011

Beiträge: 228


-Hansel- ist offline
@XTX: Ein Freier bist Du ganz offensichtlich jedoch nicht.
Daher denk ich mir natürlich meinen Teil, wenn ein solcher Nicht-Freier hier ausschließlich Links von Butterfly-Mädels postet - völlig egal, ob die dann in Muc, Ulm, Linz, Klagenfurt oder sonstwo anzutreffen sind …

Aber damit ich hier nicht nur Offtopic-Senf absondere, noch kurz zur "Ruhe im Puff":

Man muß sich nur mal die neue Anzeigenschalte der RL am Montag Mittag anschauen. Mir kommt es manchmal vor, als könnte es auch ne Mädelsauflistung von 2011 sein:
Viele Legenden und mittlerweile etablierte Ladys. Und gäbe es keine Nachfrage, wären diese wohl kaum dermaßen häufig in München anzutreffen. Offensichtlich ist München also überwiegend eine Stadt für Stammficker.
Und da ich mich jetzt nicht dazu zähle und auch keine Ambitionen in diese Richtung habe, bin ich in München fast gar nicht mehr unterwegs, sondern am Wochenende dann eben in Restbayern oder auch mal noch um einiges weiter weg …
Mein Budget hat sich aber über die letzten Jahre nicht verändert - nur verteile ich es in anderen Regionen.
__________________
cojones y corazón
Antwort erstellen         
Danke von