Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2014, 12:32   # 305
codo1
 
Mitglied seit 21.04.2014

Beiträge: 53


codo1 ist offline
es gibt etliche Problemebereiche

ich muss @Golfi1973 uneingeschtränkt zustimmen, denn so sind meine Beobachtungen auch.
Aber ich seha ein anderes Problem: in den Zimmern gibt es keine Waschbecken für kleine notwendige Reinigungen vor bzw. nach der Fickorgie. Neben den Zeltboxen gibt es wenigstens noch 2 Duschen (die aber kaum benutzt werden).
Nach meiner Erinnerung haben vergleichsweise im Sylt viele Zimmer ein Waschbecken.
Die Mädels versuchen ja alles, um uns ins Zimmer zu bekommen. Da wird fleißig unter dem Kilt der Schwanz steif gewichst. Allerdings mit mäßigem Erfolg, denn viele Dreibeiner lehnen nach der guttuenden Schwanzmassage und 20 Minuten ab. Mädels gehen zur Bar zurück auf den Drehhocker, kurz an der Fanta genippt, und von dort oft ruckzuck zum nächsten Opfer, ebenfalls ist die Hand schnell wieder unterm Kilt. So schön das sein mag, aber aus diesem Grunde lehne ich diese spezielle Art der Anmache ab.
Übrigens noch ein Wort zu uns Dreibeinern: mir geht das Rumlümmeln etlicher Dreibeiner mit den nackten Füßen auf den weißen Sofas gehörig auf den Zeiger.
Warum seit mehr als sechs Monaten keine neuen Mädels anheuern, ist ein bedauernswerte Zustand, werden vermutlich von der Stammbelegschaft schnell wieder rausgemobbt.
Antwort erstellen