Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2018, 11:44   # 64
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle
 
Benutzerbild von Freshhaltefolie
 
Mitglied seit 22.11.2017

Beiträge: 131


Freshhaltefolie ist offline
Dieser Thread hat ja eine interessante Wendung genommen.
ich glaube keiner von uns kann wirklich realistisch abschätzen was den Mädels tatsächlich bleibt. Selbst die hier mitlesenden und -schreibenden DLs sind - glaube und hoffe ich - in einer Lage, die sich vom Großteil der heutigen Huren unterscheidet. Vom „Freund“ durch die Gegend gekarrt zu werden und jede Woche bei einem anderen Schuppen abgeliefert zu werden ist sicher nicht das 5000 Euro Brutto Luxusleben von dem hier geschrieben wird.
Erst kürzlich blieb vor mir ein 5er BMW mit RO-Länderkennung abrupt auf der Strasse stehen und ließ 2 Mädels aussteigen, die mit ihrem Gepäck eine lange, matschige Zufahrt zu ihrer nächsten Verrichtungsstätte entlanglaufen mussten (Augsburger wissen wahrscheinlich welchen Schuppen ich meine). Da war ihm sein Auto wohl zu schade dazu. Mir entfuhr nur ein Fluch und ein „Warum hat der keinen X6, wie jeder andere Zuhälter auch?“ Meine Frau sah mich entsetzt an – ja ich war mit Familie unterwegs. Das Bild der abgestellten, im Regen stehenden Mädels war armselig. Auch wenn das sicher nicht das schlimmste war, was ihnen in den nächsten Tagen passiert ist.

Meine erste Pay6 Erfahrung liegt erst wenige Monate zurück und ich habe mir dafür ein hübsches Weltbild zurecht gedacht in dem nur ganz wenige junge Rumäninnen und kein Zwang vorkommen. Aber das zerbröckelte leider recht schnell. Beim ST bekomme ich jedes Mal zu hören, dass nächste Woche Heimaturlaub anstehen würde und man wieder bei den Kindern ist usw. usw. Und in der nächsten Woche sind sie immer noch da oder in der nächsten Stadt und dann in der nächsten Stadt. Und wer weiß vielleicht gehen sie dann in der Heimat anschaffen.

Eigentlich kanns mir Wurscht sein und ist es aber trotzdem nicht. Leider glaube ich jetzt keiner Geschichte einer DL mehr und habe beim Abschiedskuss ein ungutes Gefühl im Bauch – bin halt doch scheisskonservativ.
Meine Lieblings-Latina erzählte mir wie gerne sie Sex hat und viele ja eh nur zum Quatschen kämen, weil sie zuhause nix zu sagen hätten. Die Fassade zerbröckelte ganz schnell als sie vom BlowJob fluchend aufgesprungen ist, weil sie im Hintergrund hörte wie die Hausdame während meiner Anwesenheit ihr wiederholt noch einen Termin reingedrückt hat, obwohl ich um 17 Uhr bereits der 8. Gast war. Wo war jetzt der Spass am Sex hin? Erstaunlicherweise war mir egal, dass bereits 7 Kerle vor mir hier lagen. Pay 6 verändert also auch die Freier. Minuten später war das Mitleid wie weggeblasen.

Um wieder auf das Thema zurückzukommen. Wenn eine Frau diesen Job gut macht kann er nicht gut genug bezahlt sein. Wenn sie 5000 netto hat freue ich mich für sie. Hat sie nur 2000 Euro tut sie mir leid und macht sie die Beine breit für eklige Gäste, die sie aber nicht wegschicken kann, weil gerade kaum einer vorbeikommt und sie das Zimmer bezahlen muss – kann ich nur hoffen, dass sie bald die Kurve kriegt. Es gibt sicher die gesamte Bandbreite mit Luft nach oben und auch nach unten. Nur wo der Durchschnitt liegt werden wir nicht mit irgendwelchen Hochrechnungen herausbekommen. Jeder hat seine Vorlieben was die Location und die Mädels angeht und die Schätzungen sind dadurch beeinflusst. In meiner Pay6 Welt kommt beispielsweise kein Laufhaus und kein 50 Euro Quicky vor und trotzdem gibt es beides. Ich kann aber nicht abschätzen in welchem Verhältnis.

Jetzt ist aber Schluss ich muss noch einen Termin für 60 Minuten 3-Kampf über 2 Runden vereinbaren.
Antwort erstellen         
Danke von