Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.01.2010, 16:51   # 3
Kassiopeia
Ich zeige euch den Weg
 
Mitglied seit 05.07.2003

Beiträge: 4.403


Kassiopeia ist offline
Talking FKK-Safari, mit eingelöster Freikarte!!!

Ich checkte kürzlich mal wieder im FKK-Safari ein. Da ich noch einen späteren Abendtermin hatte und für den Tag das schreckliche Schneechaos angekündigt war, machte ich mich sehr früh auf den Weg in die Schafflandstrasse .

Dieses Mal wurde mein Gutschein von der Dame an der Rezeption sofort akzeptiert. Nach empfang von Handtüchern, Schlüsseln und Badlatschen, warf ich mich in den einheitlichen „Clubdress“. Bei meiner ersten Orientierungsrunde musste ich feststellen, dass erst 5 Damen hier, aber doppelt so viele Männer, waren. Ich hatte mir einen individuellen Plan für den heutigen Tag zu Recht gelegt und begann diesen nun erfolgreich umzusetzen oder aber ließ ihn umsetzen.

Ich besuchte erst einmal den Duschraum und bereitete mich auf kommende intime Nahkämpfe vor. In der Zwischenzeit hatte die Damenmannschaft schon mächtig aufgeholt und uns Männer an Anzahl wieder überholt. So liebe ich es.

Ich ließ mich von einer Dame ansprechen die ihre Heimat mit Ghana angab. Ihr Name war Sharon. Sie versprach mir sie habe extra „sweet chocolate from me“. Woher nur wusste sie dass ich die Schokolade so liebe? Nun ich wollte schon immer mal wieder gerne mit einer Maid aus einem westafrkanischen Land auf die Matte zur erotischen Völkerverständigung .

Sharon trug ihr Haar in lauter kleinen Zöpfchen die bis über die Schulter gingen, hatte schöne kleine Naturtittchen Cup B, sprach ausschließlich Englisch, da sie erst seit kurzer Zeit in Deutschland war und hatte eine kleine ca. 3 cm lange Narbe auf ihrer rechten Wange. Insgesamt ist Sharon eine recht hübsche Person die natürlich unter all den europäischen Arbeitskolleginnen als ein kleine exotische Besonderheit im FKK-Safari hervor stach.

Gemeinsam fanden wir auch schnell ein Zimmer und begannen unsere Bodys, mit unseren Sinnen gegenseitig zu erobern. Zu erst nahm ich sie im Stehen in die Arme und drückte sie liebevoll an mich . Es ging dann auf der Matratze weiter mit gegenseitigen oralen Verwöhnspielen. Sie beherrschte die Spielart recht gut. Als ich ihre spezielle „chocalate“ so intensiv und ausführlich genossen habe, hier das einzige Manko an der gesamten Aktion, die letzte Rasur lag ein paar Tage zurück und es stupste etwas an meinen zarten Wangen, hörte ich die magischen Worte: „you are a wonderful suker.“ Mir ist als ob ich diese Worte im Augenblick noch hörte. Schließlich kam der Gummi zum erotischen Finale im Einsatz. Im Doggy-Style entlud ich mich viel zu schnell in der heißen geilen Maus . Aber es war ja auch schließlich meine Eröffnungsnummer. Sharon erhielt von mir den üblichen Liebeslohn von 50 €. Jedes Mal im Verlauf der nächsten Stunde, lachte sie mich so „viel wissend an“. Ich erwähne diesen Umstand extra, bzgl. dem Thema „dass einen die Dienstleisterinnen für gewöhnlich nach dem Akt nicht mehr kennen würden und einen ignorieren!“ Insgesamt kann ich Sharon auf jeden Fall weiter empfehlen

Im Anschluss an diese erfolgreiche Eröffnung mit Sharon widmete ich mich des Weiteren, meinem individuellen Hygiene- und Wohlfühlprogramm im Bereich der Duschen und der Sauna. Zwischendurch versuchte ich meinen Flüssigkeitsverlust mit dem Genuss von Milchkaffee und Cola auszugleichen.

Ich gönnte mir eine kleine Relaxpause auf den einladenden Sofas, als mir die gute Solveigh etwas Gesellschaft leistete. Für meine Verhältnisse war es eigentlich zu kurz nach meinem gerade erst erlebtem Date. Aber für Solveigh war dies kein wirklicher Hintergrundsgrund. Wir tauschten uns erst einmal über die neuesten Erlebnisse aus und Solveigh kam nicht umhin bei mir schön langsam und gemütlich, Hand anzulegen . Meine Information erst kurz zuvor einen erfolgreichen Zimmerbesuch erlebt zu haben ignorierte sie einfach. Und sehr zur Verwunderung von mir selber sprach auch mein Körper eine ganz andere Sprache. Um noch ohne aufzufallen ein Zimmer besuchen zu können war es Zeit sich schnell auf den Weg zu machen. Ein freies Zimmer fanden wir auch recht schnell, ich buchte dieses Mal nur die 30-Minutenvariante und so begannen wir ein gemütliches erotisches Spiel. Die einzigartige französische Sprache von Solveig habe ich hier in dem Forum ja schon mehrfach beschrieben und sie schien auch wirklich nichts seit dem letzten Male, verlernt zu haben. Nur ich hatte den großen Vorteil, da bei mir der Druck schon zuvor erfolgreich abgebaut worden war, dieses spezielle einzigartige Spiel nun hier mit Solveig nun ganz intensiv genießen zu können. Wir wechselten zwischen durch mal in die 69-er Position, in der ich auch Solveigh etwas versuchte von dem guten Feeling zurückzugeben, ob ihr Stöhnen und zucken wirklich echt und von ihr so erlebt wurde weiß ich nicht, ich fühlte mehr in meinen Körper hinein und war damit reichlich beschäftigt. Aber auch dieses spezielle Spiel von Solveigh hatte irgendwann ein Ende und ich entsorgte meine zweite Ration an Nachkommenschaft nach meiner Vorankündigung in ihrem Mund . Solveigh wiederum entsorgte es schnöde in einem Papier. Wir unterhielten uns noch etwas und machten uns auf den Weg des Geldtausches. Für den erlebten Service waren 100 € fällig.

Da mein von mir aufgestellter Plan somit fast erfüllt war, machte ich mich nach einem erneuten Besuch der Duschen, frohgemut und erleichtert auf den Weg, zu meinem Abendtermin. Ich war ca. 1 – 2 Stunden früher dran als ursprünglich von mir geplant und das war an diesem Tage auch gut so.

Gruß
__________________
Gruß



Carpe diem
Antwort erstellen         
Danke von