Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 10:24   # 24
Rev. Lovejoy
 
Benutzerbild von Rev. Lovejoy
 
Mitglied seit 14.04.2011

Beiträge: 523


Rev. Lovejoy ist offline
Ich allen Beziehungen, die ich bislang hatte, haben mir die Frauen irgendwann gesagt, dass sie beim Blasen nur schlucken, um mir einen Gefallen zu tun und nicht, weil sie es mögen.

Ohne es wirklich probiert zu haben, glaube ich nicht das Sperma besonders gut schmeckt.
Ich hab von meinem eigenen vielleicht kleinste Mengen abgekriegt, wenn mal was auf die Frau ging und ich sie hinterher geleckt oder geküsst hatte, und selbst das habe ich nicht als so prickelnd in Erinnerung.

Eine Ex wollte ab und zu, dass ich ihr auf die Titten spritze, das hat sie irgendwie geil gemacht. Die ist danach aber auch immer unter die Dusche.

Es gibt sicher Frauen, die darauf stehen, aber ich denke das es eine Minderheit ist.
Mir ist es bislang nur einmal bei einer DL passiert, dass die ohne vorherige Absprache geschluckt hat. Da hatte ich sogar nur eine normale Nummer gebucht, ohne FO, aber sie sagte das sie den Geschmack des Gummis nicht mag und hat blanko geblasen und während des Fickens hat sie dann gefragt, ob sie oral abschließen soll und hat dann den Gummi wieder entfernt und geschluckt.
Ich denke bei der war das wirklich so, aber das dürfte eine Ausnahme sein.
Antwort erstellen