Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.01.2019, 22:37   # 69
Icaros
 
Mitglied seit 06.12.2018

Beiträge: 50


Icaros ist offline
Ich hatte noch einen Urlaubstag, den ich (teilweise) im Artes verbrachte. Um 14 Uhr angekommen und freundlich am Empfang als erster Gast begrüßt.

Anwesend waren nur Alice und Carmen (und zwei Service-Frauen).

Ich ging gleich in die Sauna, in der sie mich dann auch aufsuchten. Alice (ca. 23) ist ein GND-Schneewittchen-Typ mit super Busen und Carmen (ca. 30) ist eine kleinere Blondine mit süßen kleinen Tittchen. Mit beiden hatte ich in der Vergangenheit bereits schöne Erlebnisse. Ich vertröstete sie zunächst, weil ich erst saunieren wollte und danach in den Whirlpool ging.

Kaum war ich geduscht, traf ich erneut auf Alice und es ging ins Zimmer. Sie kam heute frisch aus dem Urlaub zurück. Blasen kann sie gut, dann leckte ich sie, was sie sichtlich genoss und es ging dann in die 69 über - ihr Orgasmus war zumindest gut gespielt Poppen in Doggy und Missio mit Abschuss meinerseits hat mir gut gefallen. Alice ist eine attraktive und intelligente junge Frau, die guten Standard-Service (leider ohne Küsse) liefert.

Jetzt wollte ich eine kleinere Pause einlegen, um mich danach mit Carmen zu vergnügen.

Etwas gegessen (Wiener, Bockwurst, Brot, Salat, Joghurt) und an der Bar Kaffee und Wasser getrunken, wieder Sauna und Pool (war gut temperiert).

Als ich zu Carmen wollte, musste ich feststellten, dass in der Zwischenzeit mehrere Männer eincheckten - jedoch keine weiteren Frauen

Von den vorhandenen 8 Zimmern waren fast die ganze Zeit zwei immer belegt - oder es wurde gemeinsam im Pool geplanscht oder sogar auf der großen Liegewiese getrieben. Es waren während meiner Anwesenheit geschätzte 20 Männer anwesend, von denen einige (glaub ich) ungefickt wieder gingen.

Das ist leider ein großer Minuspunkt im Artes, der auch von anderen Männern an die Service-Damen weitergegeben wurde: Es sind zuwenig Frauen vorhanden. Es waren zwar noch zwei weitere angekündigt, die aber nicht während meiner Anwesenheit auftauchten.

Carmen und Alice waren im "Dauerstress", der sich für beide sicherlich gelohnt hat.

Schließlich habe ich das Warten nach ca. 3 Stunden aufgegeben und mich noch (kurz vor einem bereits auf sie wartenden Gast) von Carmen verabschiedet, die mich aufs nächste Mal vertröstet hat.

Danke von