Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2016, 09:52   # 47
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Gestern, nach dem Biergartenbesuch, schnell mal ins Artes reingeschaut. Am Empfang die freundliche, nette und gutaussehende Tschechin, mit sexy kurzem Höschen, die sich da nebenbei Ihr Studium finanziert. Die wäre schon mal eine Sünde wert, aber leider auf der verkehrten Seite. 6 Mädels anwesend. Hatten gut zu tun, da kurz vor 21.00 Uhr ein halber Kleinbus die Räumlichkeiten stürmten. Denke mal das es Festspielgäste waren und nach der anstrengenden Oper etwas Entspannung suchten. Ich machte mir keinen Stress erst mal Sauna, Pool (war angenehm frisch) und später die grosse Liegewiese genossen. Nach 2 Stunden war die grosse Hektik vorbei und ich war fast alleine mit den Mädels. Da kam Patricia, alter darf ich nicht verraten, aus Rumänien, blond und eine geile Figur, Patrizia ist eine ganz liebe, spricht gut Deutsch, und man kann sich überalles mit Ihr unterhalten. Sie hat schon viel Cluberfahrung, Rom, World Sharks, keine Ahnung was Sie noch alles aufgezählt hat.
Fazit von Patricia:
Sie stellt sich gut auf Ihre Kunden ein.
GFS vom feinsten, kuscheln, schmusen, streicheln
Beim reiten schon mal eine härtere Gangart
In der Doggy hielt sie schön dagegen.
Sehr empfehlenswert (eine etwas reifere Frau mit Erfahrung)
Patricia gerne wieder.

So gegen 0.30 Uhr zufrieden den Club verlassen, dann kamen noch 2 Türken die Ihren Spass wollten.
Die Mädels wirkten da aber schon etwas Müde.

Danke von