Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 23:32   # 762
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Ruhiger Sonnntag

Nachdem mein gestriger Besuch im Fkk-Sunshine etwas unglücklich und suboptimal verlaufen war, fiel mir ein, daß ich ja noch eine Freikarte fürs Safari hatte. Also gings dann heute geradewegs vom Allgäu nach Neu-Ulm.

Dort angekommen stellte ich fest, daß recht wenig los war. Es waren gerade mal 5-7 Damen anwesend. Gegen 15.30h kamen dann noch 2-3 hinzu. Wer auf Optikgranaten oder Skinnys steht, wäre heute besser zuhause geblieben. Von der Topbesetzung vom Montag war nicht mehr viel übrig. Daher sollte man stets vorsichtig sein, wenn man nur aufgrund eines einzigen Clubbesuchs ein vorschnelles Urteil fällt. D.h. in jedem Club gibt es ein auf und ab.


Wer heute bei der Sauna duschen wollte, sollte viel Zeit mit bringen. Z.B. kam an der rechten Dusche der Wasserstrahl nur mit wenig Druck. So dauerte das Duschen entsprechend lange. Mit etwas Glück bekommt man auch die gewünschte Temperatur. Da muss dringend etwas gemacht werden!


Nach einem längeren Whirlpoolaufenthalt kam mir schon Alexandra entgegen ( Uuuh, meinä Liebe! O-Ton Alexandra). Nach kurzem Gespräch landeten wir im Zimmer. Zu Alexandra und ihrem Service gibt es nichts Neues zu berichten. daher siehe letzter Bericht.

Nun war es an der Zeit etwas zu essen. Sonntags gibt's im Safari von 11.00h bis 17.00h Brunch. So gab es z.B. Müsli, Wiener, verschiedene Salate, Cevapcici sowie diverse Eiergerichte und Frikadellen. Während ich es mir schmecken ließ, merkte ich, daß Viviana mich von der Couchgruppe aus beobachtete. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie später noch zu mir kommen wird. Und so kam es auch! Bei einer Tasse Kaffee an der Bar kuschelte sie sich wie ein Kätzchen an mich ran. Wir unterhielten uns etwas und schmusten dabei. Nachdem ich in Gedanken schon meine Entscheidung getroffen hatte, kam die alles entscheidende Frage: " Küsst Du auch?" "Ja, ich mache Zungenküsse, daß gehört ja zum Sex dazu!!!!" DAS nenne ich eine gute Einstellung! Mein Bauchgefühl gab grünes Licht, unter dem Handtuch bewegte sich etwas und auch sonst hatte ich nicht die geringsten Zweifel! Eine Servicepleite scheint sich nicht anzukündigen.


Auf dem Zimmer kam aber alles anders....Aber nicht wie man jetzt annimmt! Sondern: Es gab ohne Ende sehr zärtliche Zk, sie küsste wie ein verliebter Teenager. Sie sucht körperliche Nähe ( genau wie ich ) und gibt einem das Gefühl bzw. die Illusion begehrt zu sein. Sie ist sehr verschmust und legt großen Wert darauf, daß der Kunde zufrieden ist. Danach folgte der Blowjob. Und der war so gut, daß ich sie bat, bis zum Schluss weiter zu machen. Ihre Technik ist variantenreich und zum Teil sehr Interessant und neu für mich. Nach dem Finish gabs noch ein paar Zk. Zeitdruck gabs keinen, obwohl wir gefährlich nahe an der 30 Minutengrenze waren. Topzimmer. Was will man mehr?


Zur Person: Viviana ist ca. 1,65-1,70m groß und hat ein bildhübsches Gesicht. Insbesondere ihre schönen Lippen und ihre ausdrucksstarken Augen. Sie hat ziemlich große Naturbrüste und...leider auch einige Pölsterchen, die unvorteilhaft verteilt sind! Außerdem trägt sie ihre langen, schwarzen Haare in der Regel zu einem Knoten gebunden. Männer, die auf einen festen, knackigen Body fixiert sind, müssen sich woanders umschauen. Ich bin da kompromissbereiter.


Danach war es Zeit für mich zu gehen. Im Laufe des Monats werde ich nochmal vorbeischauen.
Mitte Oktober habe ich Urlaub, und da werde ich zur Abwechslung nochmal ins Sunshine gehen.

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von