Thema: Südring
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.10.2015, 03:00   # 193
nightwolf
 
Mitglied seit 27.11.2011

Beiträge: 25


nightwolf ist offline
Südring aktuell...

Die letzten zwei Wochen mal wieder intensiver die Szene auf der Strasse - in Innsbruck - beobachtet. Derzeit ist viel Polizei unterwegs, man kann aber die "Route" der Uniformierten gut checken und sich einfach danach zu den "Damen" bewegen.
Am letzten Freitag Nähe Olympiastadion eine etwas zarte Rumänin, ca. 25 Jahre alt, angenehmes Plaudern möglich, Name (wenns stimmt) Dana. Für BJ und GV Einstandspreis 60.-- Euro. Ab in die Eduard Bodem Gasse - die Mädchen haben keine "sicheren Plätze". Kurzer HJ zum "aufwärmen", danach BJ. Sehr gute Blasmuskulatur (Lippen), geduldig und gleichzeitig FF bei ihr. Später dann noch kurzer GV mit anschliessender "Handentleerung". Ca. 30 Minuten, habe ihr dann noch einen 20.--er drauf gelegt, da das Service und auch die Kommunikation sehr gut war. Hat sich bei einer Schlusszigarette über die mangelnde Hygiene vieler "Kunden" beschwert. Ihr würde die Sache eigentlich Spass machen, aber manchmal sei es zum "grausen". Wiederholungsgefahr so um die 70 %.

Die Tage danach wieder ab und zu auf der Strecke zum"auskundschaften", bis 24 OO Uhr am Südring eher schwache "Besetzung", idealer ist Burgenlandstrasse und rund um die Olympiaworld. Einfach öfter abfahren und ein wenig suchen.

Heute, vor knapp zwei Stunden, wieder Nähe Olympiaworld, waren zwei Streifen unterwegs sowie ein Bus der MÜG. Habe diese abgewartet und dann Nicoletta (Bulgarin) ins Auto geholt. Knapp 20 Jahre vorbei, schlank, sehr gute Figur, etwas "schüchtern" und "schweigsam". Angebot war BJ und GV um 50.-- Euro, war ziemlich "erfroren" und daher froh ins warme Auto zu kommen. Bin dann, sie war etwas skeptisch aber hat zugestimmt, mit ihr Richtung Hall/Ampass auf einen sehr abgeschiedenen Platz gefahren und dann an die "Arbeit". Hat sofort mit dem BJ begonnen und diesen mit großen Eifer und Können bewerkstelligt. Gleichzeitig hat sie sich ohne zicken gleich ausgezogen und den Po zur "Benutzung" präsentiert. Da sie weder auf eine Zeit gedrängt noch irgendwelche Herumredereien getätigt hat, habe ich ihr noch einen 50.-- zusätzlich angeboten.
Dann gings aber richtig los. BJ natur, Küssen und intensives Streicheln. Habe so eine junge "Braut" mit soviel Engagement noch kaum erlebt, das einzig Komische war dass sie fast nichts gesprochen hat, wiewohl ihr Deutsch halbwegs gut war/ist. Nach sehr intensiver BJ-Aufbereitung dann über zum GV, hat sich gut angesehen und angefühlt so als "Reiterin", noch dazu mit sehr festen und noch nicht aufgeblasenen Brüsten. Wollte dann mal eine kurze Pause - war kein Problem - und dann weiter. Vögeln kann sie sehr gut, vermittelte Aufmerksamkeit und war auch selber ganz schön feucht in ihrer Grotte. Sehr sehr eng und daher sehr intensiv. Als ich ihr mein baldiges Abspritzen andeutete, hob sie sich rasch ab - Gummi abgestreift - und hat dann mit kurzer und kräftiger Hand und geichzeitigem heftigen Küssen die Sache vollendet. Da sie auch selber ein wenig angespritzt wurde, hat sie die ganze "Sauerei" mit einem verschmitzten Lacher und einem "oha" kommentiert.
Danach noch eine Zigarette - sie raucht nicht - und dann wieder zurück zum Stellplatz. Der Hunderter hat sich mehr als gelohnt, ich halte nichts davon "unterpreisig" zu agieren. Wenn sich die "Dame" halbwegs anstellt und auch sonst keine Tricks und Faxen macht, dann sollte man selber auch fair und respektvoll sein. Das Ganze hat knapp eine Stunde gedauert, wir haben uns für eine Wiederholung in nächster Zeit verabredet. Treffpunkt wird dann ein eher unauffälligerer werden. Für mich wars eine sehr befriedigende Geschichte, mir hat auch die etwas "scheue" und trotzdem in der Sache intensive Art sehr gut gefallen.
Ach ja, sie ist Bulgarin und scheint nicht unbedingt einen direkten "Aufpasser" zu haben, denn sie ist auf den doch etwas weit entfernten Platz ohne weiteres Rückversicherungstelefonat kommentarlos mitgefahren. Ich denke sie war froh dass es keinen "Stress" von wegen "erwischt" (Polizeit etc.) werden gab. Zu finden ist dieses mal doch etwas aussergewöhnliche "Mädchen" im Radius von ca. 500 m rund um die Olympiaworld - aber sämtliche Richtungen beachten und vor allem gut schauen. Denn sie "präsentiert" sich nicht sehr auffällig und könnte leicht "übersehen" werden.
Antwort erstellen         
Danke von