Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2018, 01:27   # 3263
Forryn
 
Mitglied seit 10.09.2016

Beiträge: 19


Forryn ist offline
week and in Hawaii

Ich entschuldige mich für die Übersetzung aus dem Englischen mit dem Online-Übersetzer, aber ich spreche kein Deutsch; Ich möchte zu diesem Forum beitragen, das immer sehr nützlich ist.

Ruhiges Wochenende in Hawaii, 17. und 18. März.

Ich mag diesen Club; Ich fühle mich immer gut und verbringe gute Zeit in Entspannung und Ruhe mit Mädchen verschiedener Art für jeden Geschmack. Ich kenne andere Clubs mit mehr Mädchen und mehr Kunden, aber auch mit viel Verwirrung, ich bevorzuge Hawaii.

Während der zwei Tage (Samstag und Sonntag) hatte ich angenehme Momente mit folgenden Mädchen:

Alina: junges und sehr hübsches Mädchen, getönte Figur, sehr schöner Rückenblick. Mir ging es gut, obwohl ich generell eine andere Art, von Dingen bevorzuge.

Melanie 05: blondes Mädchen, groß, schlank und sexy, mit ihr fand ich mich sehr gut, partizipatorisch und verfügbar. Ich mag seinen Körper sehr und erinnert mich an eine junge Charlotte Rampling (einige ihrer Posen auf dem Sofa lassen mich aus meinen Augen verschwinden); Sie war gut darin, mich glücklich zu machen. Groß.

Lora 02: sportlich und dünn, sie hat einige Shows auf der Lap Dance Pole mit gutem Erfolg gemacht. Fröhlich und lebhaft auch im Zimmer. Ich finde seinen Körper attraktiv und angenehm, auch wenn er in der Halle geht. Im Zimmer war es verfügbar und mir hat es gefallen.

Ramona: jung, dünn, brünett, sehr nett und aktiv im Raum, ihr Körper ist sehr sexy, umgekehrt ist es eine Show zu probieren. Groß.

Julia 12: Wirklich sehr schönes Mädchen, groß, brünett, sehr schönes Gesicht. Sie ist die Art von Mädchen, die Männer sehen, wenn sie die Straße entlang geht. Im Zimmer ist eine echte Frau und partizipiert mit Geschmack. Sehr feminin. Groß.

Melissa10: Ich könnte viel schreiben, aber ich sage nur: es ist eine Perle; für sie werde ich öfter nach Hawaii zurückkehren. Süß, ruhig und schön. Ein geschmeidiger und angenehmer Körper, um stundenlang zu streicheln, aber auch eine angenehme Gesellschaft. Deshalb hatte ich während der zwei Tage mehr Zeit mit ihr.

Ich füge hinzu:
Daian ist wirklich sehr nett (molto simpatica).
Eli ist ein schönes und süßes Mädchen.
Cleo ist sehr hübsch.

Zum Schluss: In diesen zwei Tagen war ich sehr gut im Club, die Dienstleistungen sind immer gut, der Empfang ist nett und die Mädchen in der Bar. Essen Sie gut, ausgezeichnete Desserts. Wenn ich einen Rat geben kann, möchte ich hinzufügen, dass ich in Deutschland gerne Würstchen essen möchte.

Ich hoffe, bald wiederzukommen.
Hallo zusammen.
Antwort erstellen         
Danke von