Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2018, 16:03   # 1718
-
 

Beiträge: n/a


Jennifer

So, leider wurde mein Bericht von Samstag, der noch mit ein paar Anmerkungen zu diesem Pablo versehen war auch in den Smalltalk verschoben. Daher Kopiere ich hier den Bericht nochmal rein. Den Rest hab ich weggelassen:

Bevor ich hier noch weiter rumphilosophiere wollte ich meine Erfahrung vom Samstag nochmal weitergeben. Ich war Samstag Abend nochmal 3,5 Stunden mit Jennifer zusammen... hatte schon lange kein so langes Zimmer mehr. Erst Sauna und Whirlpool im Venezia (dort darf man Frauen gottseidank mitnehmen) ... und ja, sie hat danach geduscht! und danach noch 3 Stunden im Zimmer. Langweilig war es nie , geiler Sex mit einem sehr netten Girl.

Jennifer mag Zimmer haben so viele sie will. Ficken kann die Kleine nicht.
Naja, ich hatte sehr guten Sex... denke das lag dann wohl an Dir! Achja, Champagner gabs nicht... nette Gespräche zwischendurch aber sonst sehr viel Action!

Vielleicht ist sie ein bisschen das normale Girl von Nebenan... aber gerade das gefällt mir sehr gut. Sie ist natürlich und mit Spaß bei der Sache.... und sie hat eine sehr gute Figur! Aber ja, sie sollte ein bisschen aufpassen nicht zuviel Privat zu erzählen, da ja einige Idioten hier ein Problem damit haben!

Wiederholungsgefahr: 200% gestiegen!
Antwort erstellen         
Danke von