Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2017, 19:48   # 3228
freast
 
Mitglied seit 15.02.2015

Beiträge: 58


freast ist offline
sonntag mal (19.11

doch nochmal nen bericht

ich wurde schon sehnsüchtig erwartet von meiner "Frau" , dabei heißt frühestens 16uhr auch 18uhr..
Also es geht um Alex. alles gut.
nach betreten des clubraums habe ich sie gleich erspäht und sie mich, es ist wie immer und immer gut.
waren dann auf zimmer 1h, dann nachm essen(es gab gyros mit tsatziki(?), aber wenn alle das essen stört knoblauch nicht ) nochml 2h, da alex unbedingt um 10 gegen wollte ,halt so, wohin warum auch immer.

kommen wir zum interessanten teil für euch

ich chillte dann erstmal auf der couch, wollte eigentlich die tanja. dann kam ein betrunkener Gast, den kein mädel wollte. ich wurde dann als kunde von aura "missbraucht" , alle mädels haben sich wohl jemand gesucht mit dem sie wohl grad am anbändeln sind, wurde mir berichtet. der Gast flog dann raus.
aura forderte mich dann auf mich zu ihr zu setzen, ich wollte erstmal eine rauchen und dann...
und dann blieb ich an der bar hängen und hab mit einem kanadier gereded. der wollte mir andauernd bier ausgeben aber ich habe dankend abgelehnt. der mochte mich irgendwie. hat die ganze zeit mit der serena und raluca an der bar geredet. ich bin dann mit serena aufm zimmer gelandet, war dann auch shcon halb 1 .

also. halbe stunde, standardprogramm, ich wusste ja schon bescheid.gefiel ihr zwar nicht da das im forum anfangs wohl falsch rübergekommen sei.
ich geb der serena ne 2, alles dabei, aber doch sehr statisch, (ok, von mir kam nicht viel, hab sie halt machen lassen . aber war nen gutes zimmer.
Die Patrizia (barfrau) meinte, der Kanadier hätte mir auch das zimmer bezahlt. aber ic denk das hätt ich nicht gewollt.
dann war feierabend. zufrieden

bis zur weihnachtsfeier
Antwort erstellen         
Danke von