Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2017, 21:42   # 104
Dorian-Gray1
 
Mitglied seit 11.11.2014

Beiträge: 12


Dorian-Gray1 ist offline
Klasse BLowjob - Das war aber auch das einzig Positive

Wo ich gerade so am Schreiben bin, hier noch ein verspaeteter Bericht zu Milena. ich war zu Beginn des Jahres bei ihr. Hab sie gegen 10 oder 11 am Morgen angerufen und einen Termin ausgemacht. Standard fuer eine Stunde.
Als sie dann aufgemacht hat, war ich fast erschrocken, ich f8nd, dass sie auf den Bildern deutlich besser aussieht. Hab dann auch sofort verstanden, warum sie sonst Dominanz anbietet und nichts anderes. Sie hat mich gleich ins Zimmer kommandiert, sich beschwert, dass ich so frueh anrufe und sie eigentlich noch gar nicht bereit ist ( laber laber und ich dachte mir noch, warum sie dann ueberhaupt ans Telefon geht).
Hab mir dann kurz gedacht, ob ich hier wirklich richtig bin, da aber die Bewertungen der Anderen gut waren, hab ich mir gedacht, “komm, die vielen positiven Bewertungen koennen doch nciht irren und wenn sie erst mal was zu tun hat, wird sie schon leiser”. Also trotzdem bei der Stunde geblieben, dann vom Feldwebel ab in die Dusche kommandiert worden, wobei jeder Handgriff und alles noch einmal erklaert wurde. Sicherlich gerechtfertigt, schliesslich hab ich erst 12.314 mal geduscht in meinem Leben, kann ja sein, dass das noch nicht so sitzt.
Nachdem ich dann doch eine gewisse Routine beim Duschen gezeigt habe, wieder zuruekc zu ihr. Das Geld hab ich vorher schon an sie als Barueberweisung angewiesen ( ich glaub, dass es 150€ fuer die Stunde war) und schwupps hat sie auch ihre riesigen Brueste entblaettert. Komisches Kuessen und Fummeln im Stehen, wS jetzt nicht so prickelnd war und auch sehr routiniert wirkte. Mir viel wie immer, wenn es keinen richtigen Spass macht auf, dass sie ein dunkles grosses MuttermL auf einer Brust hat (nein, es war nicht die Brustwarze, auch hier habe ich eine gewisse Erfahrung und kann diese Dinger eindeutig voneinander unterscheiden). Hab mich nur gewundert, dass man das nicht auf den Bildern im Internet sieht.
Egal, Brueste sind insgesamt schon sehr gross und auch natur, haengen deswegen auch ziemlich.

Ich wurde von der Oberkommandierenden aufs Bett geworfen. Das Bett hat irgendwie komisch gerochen, so als haette sie nach einem verschwitzten Vorgaenger das Laken, Handtuch nicht gewechselt oder sie hat in dem Bett geschlafen und dann am Morgen vor dem ersten Kunden das ganze nicht gewechselt. Auf jeden Fall wollte ich schon Goodbye sagen, als sie nach unten rutschte und mir sehr, aber wirklich sehr gekonnt einen geblasen hat. Ich muss sagen, abgesehen von einer meiner bisherigen Fruendinnen, die dann auch noch geschluckt hat, war das einer der besten Blowjobs die ich je hatte (natuerlich safe). Durch diese Aktion hab ich dann auch das ungepflegte Bettchen vergessen und mir war klar, warum die anderen Kollegen, Milena so gelobt haben. Nach getaner Arbeit und nach netter Entsorgung von Kondom und Papiertuechern, sprang ich kurz aus dem Bett, hab mir ein Handtuch aus dem Bad geholt, ein grosses, das aufs Bett gelegt und Milena hat mir eine nette Massage gegeben. Dabei hat sie mir erzaehlt, dass sie aus der Ukraine ist und wohl Geld durch den Krieg mit Russland verloren hat, ihr Haus ist wohl sehr unguenstig gelegen. Das machte ihr wohl zu schaffen.
Ich ihr natuerlich gesagt, dass das super traurig ist, aber alles fuer mich viel ertraeglicher ist, wenn sie mor noch einmal so einen perfekten Blowjob zeigt und gesagt getan. Aehnlich wie der Erste, war auch der Zweite perfekt und es dauerte nciht lange, bis ich das Kondom gefuellt habe.
Bei der Bewerung bin ich wirklich zweigeteilt, fuer einen BJ wueder ich sehr gerne wieder zu ihr gehen und auch Sex wuerde ich sehr gerne ausprobieren, aber die Rahmenbedingungen sind wirklich nicht meins. Ihre Art ist fuer mich sehr nervig und das muffige Bett ist einfach ein Nogo. Deshalb hab ich mich bisher gegen einen zweiten Test entschieden. Und wie man so liest, ist der Service aktuell noch weiter gefallen.
Antwort erstellen         
Danke von