Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2017, 21:37   # 101
ChrisG
 
Mitglied seit 02.04.2002

Beiträge: 250


ChrisG ist offline
Zweiter Besuch

Ist schon ein paar Tage her, dass ich das letzte Mal bei Milena war. Also für heute nen Termin vereinbart. 90min, leicht bizarr, Latex: 250€

Bestellt:
Prostatatmassage bis der Saft raus läuft. Mein letztes Massage Date hat da kurz vorher aufgehört und mich einfach zu Ende gewichst. Jetzt wollte ich das mal ohne erleben. Ich hatte meine Wünsche vorab per SMS mitgeteilt und auch im Vorgespräch nochmal klar geäußert.

Geliefert:
Geile 90min, aber leider irgendwie nur ein Milena Standard Programm. An's Bett gefesselt, die Titte ein paar mal mit Wucht ins Gesicht bekommen. Nippelklammern. Ein paar Finger im Arsch, dann kleiner dildo, dann leicht zu großer Plug mit heftigem Vibrator. Der blieb dann bis zum Schluss drin. Dazu dann mit viel Öl gewichst, immer wieder verzögert kurz bevor ich kam. Irgendwann dann doch heftig abgespritzt.

Nicht so gut:
Nicht das bestellte Programm. Latex wurde ihr Recht schnell zu eng. Einmal sogar raus um zu telefonieren. Da hatte ich insgesamt mehr erwartet.
Als sie mir ihren nippel hinhielt und mir dann gleich eine mit der anderen Titte geballtert hat habe ich Ihren nippel dann beim nächsten Mal wohl etwas zu fest angesaugt. Da ging sie gleich voll aggro. So ne Art haben ja manche: ne nicht hier anfassen und bloß nicht so etc, mega abturnend. Das geht beim ersten "verfehlen " der nicht bekannten Regeln auch deutlich Freundlicher.

Fazit:
OK, es war schon geil. Bin also etwas hin und hergerissen. Aber ich glaube Milena hat sehr nachgelassen. Ist ziemlich vergesslich ... Zeit wurde wirklich eingehalten, da gibt es nix zu meckern.

Gruß
ChrisG
Antwort erstellen         
Danke von