Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2016, 15:43   # 95
MaennlichGeilSucht
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 44


MaennlichGeilSucht ist offline
Muss mich noch bedanken, da ich hier erst mitbekommen habe, dass Milena wieder vor Ort ist. Hatte sie zuletzt besucht und mit ihr richtig geile 3 Stunden unternommen. Die Terminabsprache ist sicherlich noch verbesserungswürdig, denn trotz Absprache und ähnlichem bekam ich ein, kannst du bitte in 10 Minuten nochmals kommen, an der Tür zu hören. Da Milena aber dabei bereits zum Anbeißen aussah, ging ich kurz raus und kam wieder. Wie sich herausstellte, war das ohne Zweifel kein Fehler.

Wir einigten uns schnell über das Finanzielle und ich konnte auch eine Dusche nehmen. Frisches Badetuch, dazu wurden mir auch Duschgel etc ausgehändigt und der Weg gezeigt. Toll fand ich, dass Milena sich nach meinen Wünschen für ihr Outfit erkundigt hatte und sich während meiner Dusche entsprechend vorbereitete. Die Dusche war vorbei und ich schlich etwas schüchtern über den Flur zurück ins Zimmer. Sind ja doch noch einige andere Damen auch unterwegs.

Milena war noch nicht dort, aber kam ungefähr eine Minute nach mir. Sie trug schwarze High Heels, einen Latex Rock und eine sehr eng anliegende Leder Corsage, welche speziell ihre Brüste in den Blickpunkt richtete. Einfach Hammer diese Frau und da wurde bei mir schon einiges beim bloßen Anblick in Gang gesetzt. Ich wollte etwas devot sein, aber dennoch einige GFE Elemente nicht missen. Der Service war genau darauf ausgerichtet, denn ich würde mit Zungenküssen angelockt und anschließend mit einem harten Klapps auf dem Po auf das Bett gebracht und dort auch fixiert. Was Milena mit ihren Brüsten, ihren Händen und ihrem Mund kann - wow sag ich da nur

Sie trieb mich immer wieder an, achtete jedoch darauf, dass ich nicht kommen sollte. Sichtlich genoss sie es, dass ich immer wieder versuchte das Tempo zu drosseln und das Abspritzen vermeiden wollte. Am Ende ging es jedoch nicht mehr und beim Handjob spritzte ich in ihr Gesicht ab. Sie lachte, streichte sich mit der Hand darüber und hatte sichtlich Bock auf Mehr. Meine Fixierung wurde aufgehoben und mit einem "Leck mich du Sau" wurde ich auch aufgefordert aktiv zu sein. Ihre Muschi roch sehr gut und so machte mir das Lecken auch Spaß. Wow wie Milena dabei mitgeht, feucht wird und am Ende auch abgeht. Einfach der Hammer.

Nun war es etwas Zeit für Smalltalk. Milena erzählte aus ihrer ukrainischen Heimat und machte mir auch einen Drink, so dass ich diese Pause als sehr angenehm empfand. Anschließend verließ sie kurz das Zimmer und kam in einem neuen Outfit zurück. Ein echter Hinkucker mit ausgeschnittenen Brüsten... Nun konnte ich sie Doggy nehmen und sie hielt toll dagegen.

Alles in allem ein richtig geiles Date. Mit wackeligen Knie ging ich heim und werde sicherlich zu Milena zurückkehren. Tolles Date! Interessante Frau!
Antwort erstellen         
Danke von