Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2016, 11:55   # 1161
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
@auszeitenday
Schreib doch selber erst mal einen Bericht.
Leider konnte ich bei Dir, seit Du angemeldet bist, keinen einzigen "richtigen" Bericht finden.

Zitat von auszeitenday
Uns Frauen benennst, die "normalen" Service , wie halt auch in anderen Clubs, für 50,- die halbe Stunde anbieten.
Du hast selber noch keinen einzigen Namen genannt - was also erwartest Du von anderen ?
Du hast Dich hier auf einen "Bericht" bezogen, der ganze drei Zeilen lang war ...

Drei Zeilen und ohne Namen der Mädels, da fand ich die Bezeichnung Bericht etwas irreführend
Darum meine ironische Frage ob ich da etwas übersehen hatte ...
(Das sollte nur ein Wink mit dem Zaunpfahl sein )

Zitat von auszeitenday
Werde dann auch einen für dich entsprechenden Bericht schreiben, incl der Namen der Damen, die dann hoffentlich für Alle einen kleinen Nutzen haben.
Soll das jetzt wieder ein Scherz sein? Das wäre ja dann Dein erster "Bericht" überhaupt
Mehr Nutzen als Deine bisherigen Werke hätte der bestimmt

Mädels mit dieser Preispolitik hat es im Para schon immer gegeben. Leider artet es in letzter Zeit etwas aus, was auch ich nicht gut finde
Gerade deshalb wäre es bestimmt sinnvoller diese Damen beim Namen zu nennen als nur pauschale Kritik zu üben.

Aber in allen anderen Clubs ist es ja viel besser - komisch dass ich da von Dir noch nichts darüber gelesen habe
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen